salmirider
Komplett-PC-Käufer(in)
hi zusammen,
ich habe mir heute die SSD OCZ Agility 3 mit 120 GB zugelegt
und Win7 64bit komplett inkl aller notwendigen Treiber zum System neu installiert.
angeschlossen ist soie auf einem SATA II port und ist auf dem neusten stand
...benötigt somit kein FW oder Bios Updates
die SSD agiert als Systemplatte mit allen programmen und sonstig notwendigem.
Gestern hatte ich noch auf der "alten" SATA II platte BF3 gespielt & heute läuft nix
...sehr depremierend...
alle Programme und Spiele funktioniert soweit bestens, selbst Shift 2 was über Origin läuft...alles klein problem...
nur wenn ich über Battlelog per schnell match, direktserver anwahl oder nach joinen eines freundes Bf3 spielen will, passiert nix ...
es kommt im spiel manager links unten "Join Server" mit EA & Dice was Origin und BF3 zum start anregt aber sobald Origin BF3 starten will wars das...nix geht weiter...kein freez oder so aber es passiert einfach nix.
an der platte an sich kann es meines erachtens nicht liegen, da shift 2 und alles andere funktioniert,
am browser auch nciht da ich alle anderen wie chrom, opera, battle log standalone, explorer und weitere schon vesucht habe...ohne erfolg
punkbuster ist aktuell,
Origin und BF3 laufen weder als Admin noch normal los für BF3 an
Kaspersky & Xfire wurden auch deaktiviert sowie mit filterregeln versehen, ohne erfolg
irgendwie bin ich am verzweifeln ...
kann mir einer weiter helfen!?!?
wäre sehr nice
wir haben herausgefunden
daß einigen datein fehlen...
zum teil sind es zwischen mehreren MB bis zu insgesamt mehreren GB...
schon komisch, trotz neu installation.
wenn ich es starte wird es bei freunden für ca 1 sek angezeigt
und dann sofort die meldung daß ich aufgehört habe
hab auch gehört/gelesen
daß viele die nach dem letzten (ende März) patch
ihre Rusversion neu installiert haben
es auch nicht zum laufen bekommen haben.
hier nohcmal mein aktueller link mit den LOC datein: How to Change Language Battlefield 3 [cardcodecenter.com]
gibts da vllt noch nen anderen?
PS: hier der Battlelog Forumpost:
http://battlelog.battlefield.com/bf...54489683478197/last/#post_2832654489685080373
danke schonmal im voraus
grüße und schöne ostern denn noch!
ich habe mir heute die SSD OCZ Agility 3 mit 120 GB zugelegt
und Win7 64bit komplett inkl aller notwendigen Treiber zum System neu installiert.
angeschlossen ist soie auf einem SATA II port und ist auf dem neusten stand
...benötigt somit kein FW oder Bios Updates
die SSD agiert als Systemplatte mit allen programmen und sonstig notwendigem.
Gestern hatte ich noch auf der "alten" SATA II platte BF3 gespielt & heute läuft nix
...sehr depremierend...
alle Programme und Spiele funktioniert soweit bestens, selbst Shift 2 was über Origin läuft...alles klein problem...
nur wenn ich über Battlelog per schnell match, direktserver anwahl oder nach joinen eines freundes Bf3 spielen will, passiert nix ...
es kommt im spiel manager links unten "Join Server" mit EA & Dice was Origin und BF3 zum start anregt aber sobald Origin BF3 starten will wars das...nix geht weiter...kein freez oder so aber es passiert einfach nix.
an der platte an sich kann es meines erachtens nicht liegen, da shift 2 und alles andere funktioniert,
am browser auch nciht da ich alle anderen wie chrom, opera, battle log standalone, explorer und weitere schon vesucht habe...ohne erfolg
punkbuster ist aktuell,
Origin und BF3 laufen weder als Admin noch normal los für BF3 an
Kaspersky & Xfire wurden auch deaktiviert sowie mit filterregeln versehen, ohne erfolg
irgendwie bin ich am verzweifeln ...
kann mir einer weiter helfen!?!?
wäre sehr nice
wir haben herausgefunden
daß einigen datein fehlen...
zum teil sind es zwischen mehreren MB bis zu insgesamt mehreren GB...
schon komisch, trotz neu installation.
wenn ich es starte wird es bei freunden für ca 1 sek angezeigt
und dann sofort die meldung daß ich aufgehört habe
hab auch gehört/gelesen
daß viele die nach dem letzten (ende März) patch
ihre Rusversion neu installiert haben
es auch nicht zum laufen bekommen haben.
hier nohcmal mein aktueller link mit den LOC datein: How to Change Language Battlefield 3 [cardcodecenter.com]
gibts da vllt noch nen anderen?
PS: hier der Battlelog Forumpost:
http://battlelog.battlefield.com/bf...54489683478197/last/#post_2832654489685080373
danke schonmal im voraus
grüße und schöne ostern denn noch!