Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Rückzieher beim FF7 Remake: Forspoken kostet weiterhin 80 Euro
80€ sind sowieso völlig unverschämt, noch dazu ist das Remake nicht mal vollständig. Ich fand' ein "echtes" Remake zu dem Game wirklich interessant, habe das Original damals am PC und später nochmal in der remasterten Version gespielt. Zählt zu den Spielen, die ein Remake natürlich sehr gut vertragen würden, aber da warte ich doch erst mal ab...
Spricht einfach für eine schlechte Portierung wenn man nicht mal mehr Bildqualität ggü. der Playstation 5 Version bekommt. Wirklich schade, da ich mir mehr erhofft hatte und es am PC nochmal sonst gespielt hätte
Den Hex Editor nutzt man für praktisch alle alten Spiele um sie 21:9 kompatibel zu machen.
Geht auch mit dem FF7 Remake, dauert keine 3 Minuten.
Auch wenn es unverständlich ist wenn ein neues Spiel das nicht von Haus aus kann.
Tut es in diesem Fall aber, die Frage ist wie häufig man Glück hat oder ob es eher die Regel ist.
Die PS5 Version läuft in 4K/30 FPS, mehr Bildqualität als 4K visieren derzeit nicht viele an...
Den Hex Editor nutzt man für praktisch alle alten Spiele um sie 21:9 kompatibel zu machen.
Geht auch mit dem FF7 Remake, dauert keine 3 Minuten.
Auch wenn es unverständlich ist wenn ein neues Spiel das nicht von Haus aus kann.
SE muss da einfach nachbessern. Schön wenn der Editor ohne große Hürden 21:9 ermöglicht (auch in einer Cutscene?) aber das sollte das Spiel von Haus aus können.
Man kann auch in glaube 1500p plus auf der der Playstation 5 mit 60Fps spielen. Wenn man am PC keinen 4K Monitor besitzt, so wie bei uns beiden, hat man abgesehen vom 21:9 Self Made keine optischen Verbesserungen.
Ist einfach super Schade, hatte mit mehr Grafik Pracht gehofft. Das Game ist hübsch aber da ist noch Luft nach oben. Gerade RT hätte sich da angeboten und hier und dort bessere Texturen... :/
SE muss da einfach nachbessern. Schön wenn der Editor ohne große Hürden 21:9 ermöglicht (auch in einer Cutscene?) aber das sollte das Spiel von Haus aus können.
Man kann auch in glaube 1500p plus auf der der Playstation 5 mit 60Fps spielen. Wenn man am PC keinen 4K Monitor besitzt, so wie bei uns beiden, hat man abgesehen vom 21:9 Self Made keine optischen Verbesserungen.
Ist einfach super Schade, hatte mit mehr Grafik Pracht gehofft. Das Game ist hübsch aber da ist noch Luft nach oben. Gerade RT hätte sich da angeboten und hier und dort bessere Texturen... :/
Am PC kann ich ein Spiel immer massiv aufwerten, da brauche ich nicht einmal zwingend bessere Settings.
Einfach ReShade/Nvidia Freestyle inkl. Mods kombinieren und schon sieht bzw spielt es sich deutlich besser:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Am PC kann ich ein Spiel immer massiv aufwerten, da brauche ich nicht einmal zwingend bessere Settings.
Einfach ReShade/Nvidia Freestyle inkl. Mods kombinieren und schon sieht bzw spielt es sich deutlich besser:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mit ReShade/Nvidia Freestyle inkl. Mods kenne ich mich so aus. Kenne meist nur Videos wie zum Beispiel bei Cyberpunk. Da sehen die Spiele meist nochmal deutlich besser aus, sofern einem das gefällt.
Hoffen wir einfach mal das SE noch etwas nachschiebt für die PC Freunde. Verdient hätte es das Spiel definitiv.
die hab ich mir direkt mal besorgt, thanx.
gibts vielleicht auch ne mod, die das Kampfsystem ein bissel entstresst? furchtbar, so wie das jetzt ist. ^^ was mir auch ein bissel auf den keks geht ist, dass man die kamera permanent selbst ausrichten muss - das sackt mich auch schon seit jeher an.