News Nach Redfall-Flop: Arkane versucht sich noch mal am Vampirthema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Redfall-Flop: Arkane versucht sich noch mal am Vampirthema

Nach dem Redfall-Flop versucht sich Arkane Studios noch einmal am Vampirthema. Es entwickelt ein neues Third-Person-Spiel, welches auf einem vampirischen Superhelden aus dem Marvel-Universum basiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach Redfall-Flop: Arkane versucht sich noch mal am Vampirthema
 
3mGtjXy.jpg
 
Wie hilft denn Quarantäne gegen Vampire? :ka:
Wie will man den Stadtteil denn abriegeln?!
Ich warte lieber auf Vampire the Masquerade 2, bei Marvel werde ich skeptisch (auch wenn Blade per se cool ist, jedenfalls Wesley Snipes).
 
Dinga Bakaba, Game Director bei Arkane Lyon erklärte: "Als Kind mit gemischter Herkunft fühlte ich mich mit Blade besonders verbunden - er ist selbst ein Held mit einer doppelten Herkunft."
Kann ich nur zu gut nachvollziehen. Er kämpft sicherlich auch immer damit, dass er Blutdurst verspürt und Menschen anfallen möchte, um sie auszusaugen, so als Mensch mit gemischter Herkunft.
Was für eine dämlicher Vergleich...
 
Das Setting wäre mir erstmal egal. Was ich mir wünsche:
*immersive Story
*verschiedene Lösungsmöglichkeiten
*viel Platz zum Erkunden, Rumstreunern, gerne ein par "Geheimnisse" Einbauen
*gerne Crafting, aber nicht übertreiben
*tolle Einfälle wie der Zeitspiegel oder Jindoshs Haus
*interessante Gebäude, Orte wie das Addemire Institut
Habe ich was vergessen?
Also alles was Arcane schon gezeigt hat daß sie es können.
Kurzer Nachtrag: Bitte das Backtracking so gering wie möglich halten. Das war das Einzige was mich in Prey genervt hat. Fahrstuhl hoch, runter, ich bin doch kein Liftboy.
 
Erst ein Online-Spiel vom amerikanischen Studio, das keiner will und jetzt ein Lizenztitel (20 Jahre nach dem Film/Hype), obwohl das französische Studio hervorragende eigene Geschichten zu erzählen weiß.... eine äußerst bedauerliche Entwicklung.

Ich erwarte erstmal nichts und warte auf das Spiel im Sale, sofern es die Bewertungen knapp über 80 % schaffen.
 
Erst ein Online-Spiel vom amerikanischen Studio, das keiner will und jetzt ein Lizenztitel (20 Jahre nach dem Film/Hype), obwohl das französische Studio hervorragende eigene Geschichten zu erzählen weiß.... eine äußerst bedauerliche Entwicklung.

Ich erwarte erstmal nichts und warte auf das Spiel im Sale, sofern es die Bewertungen knapp über 80 % schaffen.

Naja, von Blade kommt ein neuer Film irgendwann demnächst, gibt da zwar aktuell Probleme mit dem Drehbuch/Regisseuren, aber mit Mahershala Ali haben sie einen Top Schauspieler dafür gewinnen können.

Und das es keinen vierten Blade mit Wesley Snipes gab lag sicherlich an mehreren Faktoren: Zum einen waren Blade 2 und 3 eher Trash und damit nicht so erfolgreich und dann saß Wesley Snipes ein paar Jahre im Knast wegen Steuerhinterziehung.
 
Zurück