Nach Force Unleashed 2: Gesucht - Das beste Star-Wars-Spiel bis heute

Ich fand die Jedi Knight Teile sehr interessant. Und für Casuals die LEGO Star Wars teile mit ihrem einzig Artigem Humor.

... aber da hier ja Leute berücksichtigt werden die nur eines Gespielt haben...

Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass bei diesen Umfragen meistens immer halbwegs aktuelle Spiele gewinnen.
Jedi Knight von 1997 :-) 13 Jahre her, das kennen einfach viele junge Spieler nicht mehr und voten dann halt für Unleashed oder so. :-)
Also nicht zu ernst nehmen diese Umfragen hier :-)

Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass bei diesen Umfragen meistens immer halbwegs aktuelle Spiele gewinnen.
Jedi Knight von 1997 :-) 13 Jahre her, das kennen einfach viele junge Spieler nicht mehr und voten dann halt für Unleashed oder so. :-)
Also nicht zu ernst nehmen diese Umfragen hier :-)

Das kann man leider nicht ändern! Sonst mussten wir Pong als das beste Spiel aller Zeiten Kronen. :D

Ich persönlich würde auch nicht Dark Forces 1/2 nicht als bestes SW Spiel wählen, obwohl ich mit denen sehr viel Spaß gehabt habe.

Knights of the Old Republic I & II

Bessere SW-Spiele gab's nicht, zumindest keine die ich gespielt habe. Jedi Knight und X-Wing haben schließlich auch einen Legendenstatus.

Star Wars Jedi Knight III Jedi Academy

Multiplayer historischen Ausmaßes...

...zumindest für mich.
Habe Jahre damit verbracht :P

Ganz klar :

Republic Commando

Ehrlich gesagt ich bin kein Star Wars Fan.
Trotzdem habe ich sehr gerne Republic Commando gespielt.
Endlich ein Game, mit dem Nicht-Star Wars Fans etwas anfangen konnten.
Allein die ''Scheibenwischer'' fürs Visier waren göttlich. :D

KOTOR (KOTOR 2 mit Abstrichen)
TFU (TFU2 mit Abstrichen)
X-Wing Alliance (X-Wing mit Abstrichen wg. dem Schwierigkeitsgrad)

Lizenzgurke #6 ist auf jeden Fall besser als Lizenzgurke #2. Wer mir da widerspricht hat ganz klar keine Ahnung!

Mein Favorit: Republic Commando.

Zurück