News Nach Entwicklungsstopp - Ambitionierte Mod für Fallout: New Vegas wird eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach jahrelanger Entwicklung ist die Mod Fallout: Nuevo Mexico nun doch endgültig gescheitert. Trotz eines Comebacks 2024 musste das Entwicklerteam das ambitionierte Modd-Projekt indessen aus finanziellen und persönlichen Gründen begraben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach Entwicklungsstopp - Ambitionierte Mod für Fallout: New Vegas wird eingestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Auch wenn ich kein besonders großer Fan von solchen Mods bin, finde ich es dennoch schade!
Mir persönlich geht bei diesen Projekten "meistens" zu viel von dem Typischen Fallout Charme verloren.

Das ist ja schade, hatte das Projekt schon eine Weile auf dem Schirm, wüsste gern mehr Details der Probleme und ob es nicht doch irgendwie weiter gehen könnte. Wäre ja nicht das erstemal das eine treue Community weiterhelfen könnte.

Zurück