Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen

AW: Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen

Ich finde die Entschädigung grosszügig; zumindest Hawx und Endwar werden noch für 20 Euro und mehr gehandelt. Sie könnten auch sagen: Pech gehabt, sowas kann mal vorkommen, fertig.


Nein können sie ja eben nicht weil die aufgebrachten Kunden sich zu recht lautstark beschwert haben und sie nun merken was für einen starken Imageverlust sie dadurch erlitten haben.
Den Mund aufzumachen und sich über schlechte Zustände zu beschweren ist nämlich sehr wohl legitimiert und führt wie hier schön zu sehen auch immernoch zu einem Ergebniss. Auch wenn die Abkehr von diesem DRM Müll natürlich das immernoch angestrebte Ziel sein sollte.
 
AW: Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen

Wenn der DRM Mist wie Blei im Regal liegt dann Verschenkt man es ebend! Spaß bei Seite aber in mein Regal zieht kein Spiel mehr von Ubisoft mit dieser DRM ein!
 
AW: Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen

Schon alleine Merketingtechnisch ist es absolut dumm von Ubi, Klientel ohne Breitband und Flatrate Netzzugang auszuschliessen.

Aber wenn man schon Hunderte MBs grosse Patches am Releasetag verteilt ist eine Flatrate so oder so Pflicht. Ich frage mich schon ob Ubi eine Softwaretestabteilung hat? Bei den Bugs die man gleich durch ZeroDaypatch bei SH5 versucht hat zu patchen anscheinend nicht.:ugly:

Mir kann die Firma mit ihren Casualshit und diesen Kopierschutzoverkill gestohlen bleiben.
 
AW: Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen

Ich finde es eine tolle Geeste von Ubisoft, danke für das Game !!!
Ich bin einer, der keine Probleme mit SH5 CE und dem Server hatte:daumen: DRM hin oder her, über kurz oder lang werden wir uns alle daran gwöhnen müssen!
 
AW: Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen

Müssen

Irgendwann müssen wir alle sterben, aber Ubisoftgames kaufen müssen wir wirklich nicht
 
AW: Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen

Ich finde es eine tolle Geeste von Ubisoft, danke für das Game !!!
Ich bin einer, der keine Probleme mit SH5 CE und dem Server hatte:daumen: DRM hin oder her, über kurz oder lang werden wir uns alle daran gwöhnen müssen!

So ein Blödsinn. Nur wenn alle so denken wie du. Und dann muss ich mich für meine Spezies wirklich schämen wenn sie alle sich von den Firmen wie in einer Diktatur befehlen lassen. Auch im freien Markt zählt jede Stimme. Ihr müsst nur davon gebrauch machen.
Mir tun die Spieler die Probleme mit den Servern hatten auch nicht leid. War schnell genug bekannt.
Ist natürlich blöd für sie aber wer ins Messer läuft muss sich nicht wundern wenn er ein Loch im Bauch hat.
 
AW: Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen

Ich finde es eine tolle Geeste von Ubisoft, danke für das Game !!!
Ich bin einer, der keine Probleme mit SH5 CE und dem Server hatte:daumen: DRM hin oder her, über kurz oder lang werden wir uns alle daran gwöhnen müssen!

Ja, das ist genau wie in einer Diktatur. Da kann man nichts machen, da muss man sich eben dran gewöhnen. Ist ja alles nicht so schlimm. Es ist ja eh völlig normal, dass meine Rechte immer weiter eingeschränkt werden... :daumen2:
 
AW: Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen

Ich hoffe, die Server werden noch ein paar mal gehacked, offensichtlich wurde Ubisoft ja dadurch massiv unter Druck gesetzt

Grundsätzlich sind Assassins Creed 2 und Siedler 7 sicher nicht schlecht aber es ist unglaublich, dass man einen Crack benötigt um ein legal gekauftes Spiel normal zu benutzten...
 
AW: Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen

Ich finde es eine tolle Geeste von Ubisoft, danke für das Game !!!
Ich bin einer, der keine Probleme mit SH5 CE und dem Server hatte:daumen: DRM hin oder her, über kurz oder lang werden wir uns alle daran gwöhnen müssen!


wenn alle ihr hirn ausschalten und so denken würden wie du mit sicherheit...

Nur zum glück tun das nich alle !
 
AW: Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen

Also solang die diesen DRM nicht wegpatchen können sie herschenken was sie wollen, ihren Ruf wird das auf jeden Fall nicht mehr so schnell retten können...
Aber naja, den haben sie sich jetzt auch wirklich verdient *lol*
 
AW: Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen

hat irgendjemand eine mail bekommen??

ich nicht... ich hatte zwar nicht am 7. aber dafür am 9. märz probleme, konnte den spielstand nicht synchronisieren und deswegen nicht spielen.

der ubigamelauncher ist auch hängenbgeblieben, weil der server nicht reagiert hat und ich musste den rechner neu starten.

ich hatte sogar eine mail an den support geschrieben.

leider bekomme ich wohl nichts..

scheiss firma.
 
AW: Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen

Die können mit so vielen Gratisspielen "entschädigen" wie sie wollen, ehrliche Kunden wie mich haben sie sich dadurch vergrault und die betroffenen Spieler werden so oder so ziemlich frustriert sein.
 
AW: Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen

H.A.W.X ist ein sehr gutes Spiel.

Allerdings ist die Unterteilung der verschiedenen Versionen + Entschädigungen lächerlich. :daumen2:
 
AW: Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen

@ Digitalray,

Du kannst an Ubisoft so viele Mails schreiben wie deine Leitung verkraften kann aber Herr Yves G. aus P. in F. wird darauf nicht reagieren lassen.

Du hast bezahlt,ein paar Daten auf deiner DVD/CD erhalten -nur nicht das kompl. Spiel- und damit ist seine Pflicht erfüllt meint er.

Ich hoffe das sich PCGameshardware im Sinne der Spieler der Sache mal annimmt und auch auf das Urteil des OLG München pocht das untersagt das Software vom Publisher so manipuliert wird das ein Wiederverkauf unmöglich ist.Im Umkehrschluß trifft dieses aus meiner Sicht auch auf das spielen der Spiele zu.
 
Zurück