BaronSengir
Software-Overclocker(in)
AW: Nach DRM-Serverausfall: Ubisoft entschädigt mit Gratisspielen
Nein können sie ja eben nicht weil die aufgebrachten Kunden sich zu recht lautstark beschwert haben und sie nun merken was für einen starken Imageverlust sie dadurch erlitten haben.
Den Mund aufzumachen und sich über schlechte Zustände zu beschweren ist nämlich sehr wohl legitimiert und führt wie hier schön zu sehen auch immernoch zu einem Ergebniss. Auch wenn die Abkehr von diesem DRM Müll natürlich das immernoch angestrebte Ziel sein sollte.
Ich finde die Entschädigung grosszügig; zumindest Hawx und Endwar werden noch für 20 Euro und mehr gehandelt. Sie könnten auch sagen: Pech gehabt, sowas kann mal vorkommen, fertig.
Nein können sie ja eben nicht weil die aufgebrachten Kunden sich zu recht lautstark beschwert haben und sie nun merken was für einen starken Imageverlust sie dadurch erlitten haben.
Den Mund aufzumachen und sich über schlechte Zustände zu beschweren ist nämlich sehr wohl legitimiert und führt wie hier schön zu sehen auch immernoch zu einem Ergebniss. Auch wenn die Abkehr von diesem DRM Müll natürlich das immernoch angestrebte Ziel sein sollte.

DRM hin oder her, über kurz oder lang werden wir uns alle daran gwöhnen müssen!