Nach doof gelaufenen Lüftertest Netzteil defekt???
Hallo alle miteinander,
Ich hab noch einen Lüfter gefunden den wollte ich dann testen mit einem Uralt Netzteil aus nem ehemaligen Pentium 2 PC aus der Schule.
(Jetzt bei mir Testnetzteil). Nur dieser Lüfter hatte keinen Molex Stecker dran. Sonder nur noch diese gecrimpten Kontakte die normalerweise ebenhalt in dieser Plastikhülle Stecken. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Und nun zum Problem einmal am Kabel gezogen und zack Beide Kontakte aneinander und Plötzlich ging garnichts mehr.

KURZSCHLUSS 

Jetzt zur Frage ist es jetzt komplett unbrauchbar und reif für die Tonne oder ist da irgentwie eine Sicherung oder so was man dann ersetzen oder erneuern kann.
Falls es ein ähnliches Thema hier schon gibt wäre iich euch Dankbar wenn ihr mich darauf aufmerksam macht
LG.Markus
Hallo alle miteinander,
Ich hab noch einen Lüfter gefunden den wollte ich dann testen mit einem Uralt Netzteil aus nem ehemaligen Pentium 2 PC aus der Schule.
(Jetzt bei mir Testnetzteil). Nur dieser Lüfter hatte keinen Molex Stecker dran. Sonder nur noch diese gecrimpten Kontakte die normalerweise ebenhalt in dieser Plastikhülle Stecken. Ich hoffe ihr versteht was ich meine Und nun zum Problem einmal am Kabel gezogen und zack Beide Kontakte aneinander und Plötzlich ging garnichts mehr.

KURZSCHLUSS 

Jetzt zur Frage ist es jetzt komplett unbrauchbar und reif für die Tonne oder ist da irgentwie eine Sicherung oder so was man dann ersetzen oder erneuern kann.
Falls es ein ähnliches Thema hier schon gibt wäre iich euch Dankbar wenn ihr mich darauf aufmerksam macht
LG.Markus