Nach doof gelaufenen Lüftertest Netzteil defekt???

MarkusD94

Komplett-PC-Käufer(in)
Nach doof gelaufenen Lüftertest Netzteil defekt???

Hallo alle miteinander,
Ich hab noch einen Lüfter gefunden den wollte ich dann testen mit einem Uralt Netzteil aus nem ehemaligen Pentium 2 PC aus der Schule.:schief:(Jetzt bei mir Testnetzteil). Nur dieser Lüfter hatte keinen Molex Stecker dran. Sonder nur noch diese gecrimpten Kontakte die normalerweise ebenhalt in dieser Plastikhülle Stecken. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Und nun zum Problem einmal am Kabel gezogen und zack Beide Kontakte aneinander und Plötzlich ging garnichts mehr.
:wall::wall::wall::wall::wall::wall: KURZSCHLUSS :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Jetzt zur Frage ist es jetzt komplett unbrauchbar und reif für die Tonne oder ist da irgentwie eine Sicherung oder so was man dann ersetzen oder erneuern kann.
Falls es ein ähnliches Thema hier schon gibt wäre iich euch Dankbar wenn ihr mich darauf aufmerksam macht
LG.Markus

AW: Nach doof gelaufenen Lüftertest Netzteil defekt???

Wenn es durch ist kannste es in die Tonne kloppen, vorallem wenns ein uraltnetzteil ist. Aber hey, ich hab hier auch noch eins vergammeln, die Dinger kriegste für 2€^^

Da ist eigendlich nix drin was Otto Normal fixen könnte. Kannst es ja mal Morgen nochmal testen ob es will, ansonsten ab in die Tonne.

Jo ich schau morgen nochmal und wenn es dann nicht mehr läuft dann kann ich ja vieleicht noch ein Paar Experimente damit machen und dann inne Tonne klopen
@AirKnight: Danke brauche jetzt so kein Netzteil und wenn muss ich nur bei mir inner Schule in das "Teile Archiv" gehen. Da liegt oft was rum das eigentlich auf die Verschrottung wartet aber noch Funktioniert. Aber trotzdem danke für dieses Angebot.

Hol dir ein Netzteil vom Wertstoffhof in deiner nähe ,das kostet dich nichts da stehen in der Regel jede menge alter Rechner rum zum Verwerten .

Zurück