• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nach CC Cleaner - Fehler beim hochfahren

kamiki09

PC-Selbstbauer(in)
Hi zusammen.
OS: Win 7 64Bit
Ich dachte mal CC Cleaner würde nicht schaden und könnte ein bischen aufräumen, da mein Rechner grade im Internet etwas langsam wurde.
Also was gemacht:
Beim CC Cleaner zu wenig gelesen und zuviel angeklickt = Fertig ist das Problem!:devil:
"Never touch a running system...." oder auch Dummheit muß bestraft werden!

Mein Problem aktuell:
Die Windwos Systemwiederherstellungspunkte können nicht mehr hergestellt werden, die Kopie der Registry läßt sich nicht wieder herstellen!
Hauptproblem:
Beim starten von Windows kommt 2x die Fehlermeldung bezüglich eines Asus Setup.
Wie kann ich das beheben?
Ich starte gleich mal neu und poste den Fehler genau.
Es ist kein Asus Programm mehr installiert!

Was mir noch aufgefallen ist:
Der Willkommensbildschirm ist sehr lange da und wird zwischendurch einmal dunkel, dann startet Windows erst.
Direkt danach kommen diese tollen Fehlermeldungen.
Zwischenzeitlich hatte Windows sogar gemotzt es wäre nicht original und müßte aktiviert werden! HÄ???

Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
kamiki09

kamiki09

PC-Selbstbauer(in)
Habe es hinbekommen, kann geschlossen werden.
Lösung:
Alle Dateien durchsucht, wo ASUS drin auftaucht.
3 Einträge mit ASUS Intely Setup waren vorhanden, diese habe dann einfach mal gelöscht.
CC Cleaner zusätzlich wieder runtergeschmissen, Neutstart und jetzt läuft es wieder.
Startvorgang ist zwar langsamer als vorher, aber das bekomme ich vielleicht auch noch in Griff.
 
Oben Unten