Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Das Schengen-Abkommen war in dieser Form genauso ein Fehler wie es der Euro war.:schief:
Einbrecherbanden aus Georgien sind da nicht das einzige Problem.
Die Politik hat auch bei der Beseitigung von Waffenschiebereien völlig versagt, die Attentäter von Paris beschafften ihre Waffen u.a. vom ehemaligen Militärbeständen aus dem Kosovokrieg.:Terror in Paris: Die Waffen der Attentater - SPIEGEL ONLINE

Dazu kommt noch, dass das BKA von den benötigten 80 Beamten, die sich der Einrbuchserien annehmen sollten, nicht mal 10 abstellen kann.
Dass das ganze mittlerweile einen beträchtlichen Versicherungsschaden angerichtet hat, scheint die Bundesregierung ebenso wenig zu interessieren.^^

Ein Grund mehr eher einen Schritt weiter in der EU zu gehen als einen zurück.

Einbruch ist mir egal,
ist ja eh jeder versichert und von vielen wird versucht bei einem Einbruch ebenso die Versicherung zu verarschen:lol:

Was ich nicht ab kann sind Missbrauch und sowas, das steigt mit dem Islam eben an.

Da kann man als Linker noch 10x im Dreieck springen,
die kennen das nicht,
je nach Muslimischen Land ist die Heirat zwischen 12 und 14, leicht bekleidete "Frauen" sind Freiwild ohne Rechte, weil in deren Land verboten.

Bin alle 2 Jahre im Iran(großteils Schiiten) die sind noch die gemäßgten,
die meisten Flüchtlinge sind Sunniten

Ein Grund mehr eher einen Schritt weiter in der EU zu gehen als einen zurück.

So wie die EU jetzt ist und dann weiter zu gehen?
Two-Face hat es schon geschrieben.
Schengen und Euro in dieser Form nutzen genau wem und wer hat eigentlich mehr Nach als Vorteile?
mMn muesste die EU komplett umgekrempelt werden in ein Vereinigte Staaten von Europa mit zentral organisierterm Grenzschutz, gemeinsamer Wirtschafts und Aussenpolitik.
Was wir aktuell haben ist ein Herumgewurschtel wo gefuehlt nur auf die Wuensche der Wirtschaft eingegangen wird. Gewuerzt mit viel nationalem Interesse der einzelnen Mitglieder.

mMn muesste die EU komplett umgekrempelt werden in ein Vereinigte Staaten von Europa

Träumer, das wird nicht kommen

als das die länderübergreifende Zusammenarbeit der Strafverfolgungsbehörden eine absolute Katastrophe ist, da faktisch non existent und wen mal doch alles andere als zeitnah...

Das geht nicht so einfach, vor allem Datenschutz bedingt.

Und ist teilweise auch gut so, siehe England die kacken seit Jahren auf fast jeden Datenschutz

Zuletzt bearbeitet:

Das geht nicht so einfach, vor allem Datenschutz bedingt.

Und ist teilweise auch gut so, siehe England die kacken seit Jahren auf fast jeden Datenschutz

Solange ein Großteil der EU-Staaten bei Abgabe jeder Kompetenz, oder einer gemeinsamen EU-Regelung anfängt sich quer zu stellen und zu blockieren ist es sicher nahezu unmöglich. ;)
Und England kannst du da nicht zählen, die waren sowieso nie wirklich hinter der EU und haben nur das umgesetzt was für sie irgendwie vorteilhaft erschien, bei allem anderen haben sie sich eigentlich immer quer gestellt. Angefangen hat das schon unter der Fetcher die unzählige Sonderwürste für das UK gegen die EU verhandelt hatte.

Letztlich wäre aber halt notwendig eine gemeinsame Strafverfolgung auf EU-Ebene zu haben, evt. sogar mit Länderübergreifender Kompetenz und Handlungsfähigkeit, halt ehnlich wie in den USA. Sowas brauchst du halt wen nationale Grenzen kein wirkliches "Hindernis" darstellen.

Letztlich wäre aber halt notwendig eine gemeinsame Strafverfolgung auf EU-Ebene zu haben, evt. sogar mit Länderübergreifender Kompetenz und Handlungsfähigkeit, halt ehnlich wie in den USA. Sowas brauchst du halt wen nationale Grenzen kein wirkliches "Hindernis" darstellen.
Das eigentlich erschreckende ist: Nichtmal in Deutschland klappt das wirklich Bundeslandübergreifend.
Hessen und seine Nachbarn wollen es Einbrechern schwerer machen | hessenschau.de | Gesellschaft
Mangelnde Zusammenarbeit: Polizeibehorden ermitteln aneinander vorbei
shakehead.gif

Maas erhielt jüngts auch Morddrohungen, genauso wie Özdemir. Dafür gibts Polizeischutz. Aufgrund der Hass-Kampagne von Farage & Co ist Jo Cox tot und fremdenfeindliche Übergiffe und Straftaten haben sich laut einer Meldung der britischen Polizei nach dem Brexit verfünffacht. Ich habe kein Mitleid mit diesen Volksverhetzern, die sollen jetzt gefälligst die Suppe auslöffeln. Das ist das Mindeste.
Meinst du die angebliche 9mm Patrone im Briefkasten vom Maas? Ich lach mich jetzt noch kaputt wenn ich da dran denke! Der hat als Bundes Justizminister rund um die Uhr Personenschutz. Meinst du da latscht einer einfach so zum Briefkasten und wirft da ne Patrone rein?

Und der Türken Minister von den Grünen?! Von wem hat er denn die Morddrohungen bekommen? Von Rechtsradikalen? Von Nazis? Vielleicht sogar von der Antifa?! Nein! Die hat er von seinen Landsleuten bekommen! Von den angeblich hier so toll integrierten Türken! Also lass mal die Kirche im Dorf! Ich habe mit den beiden auch kein Mitleid.

So wie die EU jetzt ist und dann weiter zu gehen?
Two-Face hat es schon geschrieben.
Schengen und Euro in dieser Form nutzen genau wem und wer hat eigentlich mehr Nach als Vorteile?
mMn muesste die EU komplett umgekrempelt werden in ein Vereinigte Staaten von Europa mit zentral organisierterm Grenzschutz, gemeinsamer Wirtschafts und Aussenpolitik.
Was wir aktuell haben ist ein Herumgewurschtel wo gefuehlt nur auf die Wuensche der Wirtschaft eingegangen wird. Gewuerzt mit viel nationalem Interesse der einzelnen Mitglieder.

Richtig. Hin zum vereinten europa. Ein staat. Das ist der schritt weiter und wenn die staaten endlich erwachsen werden werden sie dieses tun oder die eu wird irgendwann untergehen.

Das geht nicht jedes Land hat seine Interessen und Gesetze,

bevor ich eine EU mit:
Junker,
ohne Bargeld
Strafe auf Verschlüsselung
Monsato Monopol auf Nahrungsmittel

habe, zahl ich lieber mit meinem Leben das das nicht eintritt

Das geht nicht jedes Land hat seine Interessen und Gesetze,

bevor ich eine EU mit:
Junker,
ohne Bargeld
Strafe auf Verschlüsselung
Monsato Monopol auf Nahrungsmittel

habe, zahl ich lieber mit meinem Leben das das nicht eintritt

Was macht das fürn Unterschied, ob du dagegen kämpfst und stirbst oder nicht dagegen zu kämpfen und am Monsato Fraß zu sterben. Wer früher stirbt ist länger tot?! Deinen Kindern kannst dann sowieso nicht mehr sagen, dass du dagegen gekämpf hast.

Unsere Kinder werden uns irgendwann fragen wieso wir nichts getan haben...

Unsere Kinder werden uns irgendwann fragen wieso wir nichts getan haben...

Das haben sich die Menschen '45-47 auch gesagt.

Die Nationalisierung ist überholt. Das Konstrukt des kleinen Nationalstaates ist in Anbetracht der starken Verzahnung in der Ökonomie einfach nicht mehr tragbar und behindert mehr als es Hilft. Nur der Kleingeist der nicht weiter denken kann als bis zur Dorfgrenze glaubt, dass der Rahmen dieser kleinen Subeinheit das richtige Konstrukt für eine Weltordnung wäre und wird damit unweigerlich untergehen.
Es erschreckt mich immer wieder wie viele verblendete Menschen es noch gibt, die wirklich glauben, dass sowas funktioniert und der richtige Weg wäre...

Das haben sich die Menschen '45-47 auch gesagt.

Die Nationalisierung ist überholt. Das Konstrukt des kleinen Nationalstaates ist in Anbetracht der starken Verzahnung in der Ökonomie einfach nicht mehr tragbar und behindert mehr als es Hilft. Nur der Kleingeist der nicht weiter denken kann als bis zur Dorfgrenze glaubt, dass der Rahmen dieser kleinen Subeinheit das richtige Konstrukt für eine Weltordnung wäre und wird damit unweigerlich untergehen.
Es erschreckt mich immer wieder wie viele verblendete Menschen es noch gibt, die wirklich glauben, dass sowas funktioniert und der richtige Weg wäre...

Volltreffer. Ich würde sowieso so gerne in manche Köpfe schauen, um die Gedankengänge zu verstehen. Ich kann nur annehmen, dass Egoismus gepaart mit einer ausgeprägten Kurzsichtigkeit dazu führt, dass man so denkt. Alles nur mir oder uns, ja niemandem fremden etwas abgeben und eine völlige Ignoranz der Tatsache gegenüber, dass man sich mittelfristig in dieser Welt so selbst nur Schaden zufügt.

Es erschreckt mich immer wieder wieviele verblendete Menschen es gibt die meinen offene Grenzen und Multikulti wären die Zukunft.

Es erschreckt mich immer wieder wieviele verblendete Menschen es gibt die meinen offene Grenzen und Multikulti wären die Zukunft.

Es ist auch die Zukunft, jeder der das nicht erkennt, will es einfach nicht wahrhaben.

Man kann die Globalisierung, welche eben auch Menschenwanderungen zur folge hat, vielleicht verlangsamen, aber aufhalten können wird man diese nicht.

Multikulti ist nicht nur die Zukunft sondern die Gegenwart. Mach die Augen auf!

Zuletzt bearbeitet:

Oh man...

Immer schön von der Globalisierung profitieren und dann nicht die Folgen tragen wollen, oder was? :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück