Nach Bluescreen Leiste mit blinkenden Pixel!

Intel4770K94

PC-Selbstbauer(in)
Ich brauche eure Hilfe ;(
Wollte Vcore für 4Ghz testen hatte dann einen Bluescreen und nach dem reboot (Spannung wieder erhöht) habe ich nach dem Bios Screen wo Windows normal Bootet eine Leiste oben mit Pixeln welche farben sich ändern wenn ich länger warte werden die Leisten mehr und sie werden Türkis und dann kann ich ihn nichtmal mehr auschalten hab dann die Steckerleiste ausgeschaltet ;/

Kaputt kann ja eigendlich nichts sein da ich ohne Probleme ins Bios komme könnte eigentlich nur die Festplatte sein oder einfach Windows zerschoßen oder?
Bitte um Hilfe
 
Hi, hört sich an als ob deine Grafikkarte einen weg bekommen hat!
Hast du diese "Störung" auch unter Windows/Spiele?
 
komme ja nicht ins windows^^ ist direkt beim booten wo normal das Windows Logo kommt und mehr passiert nicht nur ien paar linien mit Pixeln deren Farbe sich ändert was aber im Bios nicht sind diese Linien nicht erst nach dem Bluescreen unter Windows. Ich versuch mal ob ich in den abgesicherten Modus komme
 
Ja, abgesicherter Modus verrät Dir ob es ein Softwareseitiges Problem sein könnte.
 
Abgesicherter Modus ging auch nicht. Hab dann bei F8 und Computer reperieren gedrückt und dann Startprobleme beheben und dann hab ich ihn neugestartet und läuft wieder^^
Scheinbar hat der Bluescreen wirklich Daten beschädigt^^ War ein 0x00000124 Bluescreen
Danke für eure Hilfe
 
Wie erwähnt, häng die Platte mal an 'nen anderen Rechner und führe CHKDSK /F aus.

Ich bin mir nicht sicher, ob das ganze auch von Stick geht, müsstest ausprobieren...

Bei solchen harten BSODs kanns sein, dass Daten beschädigt wurden. Insbesondere SSDs sind da sehr empfindlich, was das betrifft...
 
Zurück