StefanStg
PCGH-Community-Veteran(in)
Hey,
ich habe heute mein HTPC zusammengebaut, hat auch alles super funktioniert und ist beim erstmal auch gleich gestartet. Bin dann gleich ins Bios und habe ein Update gemacht bevor ich Windows installiert habe.
Habe das Bios-Update vom USB Stick geladen hat auch alles funkioniert und ich musste den PC neustarten. Seitdem geht gar nichts mehr
. Komme in kein Bios mehr gar nichts:heil:.
Der PC geht immer in eine Endlosschleife, er starte immer wieder neu. Habe schon den Strom getrennt, Batterie ausgebaut alles ohne Erfolg.
Habe ich mir das Bios zerschossen? Dann werde ich das Board zu ASRock schicken müssen oder? Damit sie mir einen neuen Biosstein einbauen können.
Hardware:
Haswell i5
ASRock Z97M-ITX/AC
8GB DDR3 G-Skill RAM
Samsung 840 EVO 250GB
BeQuiet Strait Power 10 400W
ich habe heute mein HTPC zusammengebaut, hat auch alles super funktioniert und ist beim erstmal auch gleich gestartet. Bin dann gleich ins Bios und habe ein Update gemacht bevor ich Windows installiert habe.
Habe das Bios-Update vom USB Stick geladen hat auch alles funkioniert und ich musste den PC neustarten. Seitdem geht gar nichts mehr
. Komme in kein Bios mehr gar nichts:heil:. Der PC geht immer in eine Endlosschleife, er starte immer wieder neu. Habe schon den Strom getrennt, Batterie ausgebaut alles ohne Erfolg.
Habe ich mir das Bios zerschossen? Dann werde ich das Board zu ASRock schicken müssen oder? Damit sie mir einen neuen Biosstein einbauen können.
Hardware:
Haswell i5
ASRock Z97M-ITX/AC
8GB DDR3 G-Skill RAM
Samsung 840 EVO 250GB
BeQuiet Strait Power 10 400W

.