Hallo Leute,
ich glaube Gott will nicht, dass ich einen neuen PC habe

. Zumindest glaube ich das wenn ich den Werdegang meiner Bestellung angucke.
Zur Erklärung:
Ich habe die Teile in zwei Shops bestellt. Grafikkarte und Ram wurden bei Alternate bestellt. Die wurden mittlerweile geliefert und stauben bei mir ein. Die anderen Teile wurden beim Hardwareversand bestellt. Das war Anfang letzter Woche. Diese Woche wunderte mich warum nichts kommt. Also angerufen wurde mir gesagt das Mainboard ist das Problem. Nicht verfügbar und auch kein Liefertermin in Sicht. Okay Mainboard wurde gecanceled und gesagt den Rest sollen sie schicken.
Ich bestellte das Mainboard bei Mindfactory weil 1 - 3 Tage Wartezeit übrig bleibt. und dann gibts los:
Am 23.08 steht als Termin der 24.08
am 24.08 steht als Termin der 25.08
am 25.08 steht als Termin der 26.08
und heute der 30.08
Ich wusste das wird nichts mit den Wochenende, ich guckte also just 4 fun wie es den nun mit der Verfügbarkeit bei Arlt oder K&M aussah, wäre es da gewesen wäre ich nach Feierabend in Heilbronn vorbei gefahren. Sah nicht besser aus. Ich schaute nochmal beim Hardwareversand und siehe da "Lagernd"

. also fix per Nachnahme bestellt sollte spätestens Samstag eintreffen.
Die restlichen Teile sind da und machen einen guten Eindruck.
Ich meine es wird auch Zeit um im Augenblick überhaupt was zocken zu können muss mein Geschäft NB herhalten und da sieht Stalker so aus.
Und NEIN das Bild ist nicht gerunterskaliert, ich muss es in 800 x 600 zocken
Anbei etwas Retro, habe die alte Rechnung von dem PC vor 7 Jahren gefunden
Athlon XP 2000+ 81 Euro
256 MB DDR 333 55 Euro
CD Brenner 60 Euro
Bigtower mit NT 61 Euro
Asus A7V333 MB 100 Euro
CPU Kühler Arctic Supersilent Pro 12 Euro
256 MB DDR 333 55 Euro
Netzwerkkarte 10/100 8 Euro
GeForce 4 Ti 4200 (war ein geiles Teil) 145 Euro
Maxtor 40GB 80 Euro