hwk
Software-Overclocker(in)
AW: Nach 15min zocken farbige große Pixel
... er soll doch nur alle Treiber die möglich sind für die Karte VORHER testen... dann kann er sie immernoch zurück schicken wo ist das Problem...
Edit: Und zum Thema liegt nicht am Treiber, es gab hier im Forum schon den ein oder anderen Thread dazu Klick
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zum Thema generelles Problem, kann ich nur sagen, dass ich davon verschont geblieben bin bisher, aber genügend andere Leute eben dieses Problem und viele andere Probleme hatten, wegen der Treiber.
Edit2: der Screenshot ist btw auch nicht vom TE selbst siehe oben verlinkten Thread.
Nein, du verstehst nicht. Es geht hier um völlig verhackstückelte Texturen, so dass man hier durchaus einen Defekt der Karte befürchten kann. Und selbst wenn: Sowas darf bei einem AAA Titel einfach nicht passieren, also ist Karte defekt und sollte umgetauscht werden, auch wenns 'ne nVidia Karte ist, darf sowas einfach nicht sein. Denn dieser Fehler ist definitiv NICHT als Treiberfehler identifizierbar.
Ergo: Karte umtauschen. Wenn du meinst, dass das ein generelles Problem von nVidia Karten ist, dann wäre es eine gute Möglichkeit, sie gegen eine AMD Radeon auszutauschen.
Aber austauschen MUSS er es auf jeden Fall. Oder kaufst du ihm 'ne neue, wenn du dich geirrt hast und die Karte sich letztendlich doch als defekt herausstellen sollte?
... er soll doch nur alle Treiber die möglich sind für die Karte VORHER testen... dann kann er sie immernoch zurück schicken wo ist das Problem...
Edit: Und zum Thema liegt nicht am Treiber, es gab hier im Forum schon den ein oder anderen Thread dazu Klick
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zum Thema generelles Problem, kann ich nur sagen, dass ich davon verschont geblieben bin bisher, aber genügend andere Leute eben dieses Problem und viele andere Probleme hatten, wegen der Treiber.
Edit2: der Screenshot ist btw auch nicht vom TE selbst siehe oben verlinkten Thread.
Zuletzt bearbeitet: