• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

N275GTX Lightning

debalz

Software-Overclocker(in)


die MSI N275GTX Lightning mit 1.792 MiByte wär ein kleines, schönes upgrade für mich :schief:
bin noch nicht bereit für gtx 470/480....
 
ist meine CPU nicht ein Flaschen hals für die gtx 470/480?
außerdem solls nicht lauter werden.... ;)
 
jo was hällst dann von meiner palit?

EDIT: Falschenhals is was anderes.. die cpu is top.
 
willste loswerden oder wie soll ich das verstehen (1 oder 2 GB)?
passt die auch ins cm690?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar passt se.. is nicht lang (soo wie ne ati zB).. mein tower is viel kleiner als das cm690.
jo würde se verkaufen, läuft top, sehr leise, rechnung usw. was wärs dir denn wert
 
kann nicht mehr wie 200 zahlen, daher meine ursprüngliche Suche nach der 275 Lightning...
(die aus irgend einem Grund sehr rar ist, hab eine aus den USA online gesehen für 319 $)
 
wird lange nicht mehr produziert und war in DE sogut wie nie verfügbar, wenn nur Import aus USA.

Zu den 319 Dollar fallen noch Zollgebühren an hier in De + Versand kannst du locker von 350 € ausgehen. Bei RMA muss die Karte wieder nach USA, weil Import. Also nur teuer und Nachteile.

Spar ein wenig und hol dir ne GTX 465 oder eine gebrauchte GTX 285 für unter 200 €

Die Lightning ist nur für Extreme-OC gut, sonst GTX 285 besser.
 
hätte ne gtx 470 abzugeben , könnten wir auch mit deiner jetzigen grafikkarte verrechnen , wenn du intresse hast
 
Ich hätte eine GTX 275 Gainward GS mit einem Thermalright t-Rad2 als Kühler.
Die würde ich dir anbieten.
Über den Preis wird man sich bestimmt einig mach mir einfach ein Angebot.
 
Zurück