wird lange nicht mehr produziert und war in DE sogut wie nie verfügbar, wenn nur Import aus USA.
Zu den 319 Dollar fallen noch Zollgebühren an hier in De + Versand kannst du locker von 350 € ausgehen. Bei RMA muss die Karte wieder nach USA, weil Import. Also nur teuer und Nachteile.
Spar ein wenig und hol dir ne GTX 465 oder eine gebrauchte GTX 285 für unter 200 €
Die Lightning ist nur für Extreme-OC gut, sonst GTX 285 besser.