A acores PC-Selbstbauer(in) 27. Oktober 2016 #1 Mystique 631 - Cooler Master max cpu kühler höhe hallo habe leider nichts zur max grösse des cpu kühlers in diesen gehäuse gefunden . kann mir jemand weiter helfen.
Mystique 631 - Cooler Master max cpu kühler höhe hallo habe leider nichts zur max grösse des cpu kühlers in diesen gehäuse gefunden . kann mir jemand weiter helfen.
Adi1 Lötkolbengott/-göttin 28. Oktober 2016 #2 AW: Mystique 631 - Cooler Master max cpu kühler höhe Ich habe jetzt mal eine Weile gegoogelt, jedoch auch erfolglos Da kannst du jetzt entweder nachmessen, oder du wartest halt, bis sich ein User meldet, welcher auch das Case besitzt
AW: Mystique 631 - Cooler Master max cpu kühler höhe Ich habe jetzt mal eine Weile gegoogelt, jedoch auch erfolglos Da kannst du jetzt entweder nachmessen, oder du wartest halt, bis sich ein User meldet, welcher auch das Case besitzt
TE TE A acores PC-Selbstbauer(in) 28. Oktober 2016 #3 AW: Mystique 631 - Cooler Master max cpu kühler höhe habe gerade mit den cooler master suport gechatet. die haben nachgemessen , weil sie auch keine daten hatten und sagen max. 170mm
AW: Mystique 631 - Cooler Master max cpu kühler höhe habe gerade mit den cooler master suport gechatet. die haben nachgemessen , weil sie auch keine daten hatten und sagen max. 170mm
G Gast1686258602 Guest 28. Oktober 2016 #4 AW: Mystique 631 - Cooler Master max cpu kühler höhe ggf. hier mal gucken und basteln