• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mystery`s neuer PC - Beratung bitte

Boah da bin ich aber jetzt beruhigt, ich dachte mich trifft der Schlag vorhin :D

Der Rechner würde sich im Notfall ja ausschalten oder?
Merkt man dann beim Spielen z.B. nicht langsam aber sicher ruckler wenns heisser wird?

Also... nur für den Fall der Fälle ;)
 
Boah da bin ich aber jetzt beruhigt, ich dachte mich trifft der Schlag vorhin :D

Der Rechner würde sich im Notfall ja ausschalten oder?
Merkt man dann beim Spielen z.B. nicht langsam aber sicher ruckler wenns heisser wird?

Also... nur für den Fall der Fälle ;)

Ja, wenn er zu heiß wird, geht der Takt runter, das merkst du daran, dass du Leistung verlierst, z.B. im Game oder so.
Du kannst ja mal Cinebench laufen lassen, wenn das normal läuft, dann ist alles OK, dann kannst du die Temperaturen ignorieren. Ist halt Pech, einen miesen Sensor kann man immer abbekommen, musste mit leben.
 
ja gut, wenn er nur auf den kühler fasst, und der nur kühl ist, ist das noch lange kein indikator dafür, dass die cpu auch kühl ist. liegt der kühler nicht richtig auf, dann wird die cpu heiß, aber der kühler bleibt kühl. aber ich nehme trotzdem an, dass es einfach en auslese fehler war.
 
Hab vorhin nachdem ich aufgestanden bin den Rechner angemacht und direkt bei Speedfan geguckt und der is da auch noch immer bei 87C.
Also das in einer Minute Booten... eher nicht :)
 
Zurück