Zik7
Software-Overclocker(in)
Mich stört es einfach! 40 GB oder mehr, die für mich ohne Grund belegt sind! Ich mag es nicht! Muss ja nicht jeder so sehen!Was weshalb ein Problem für dich darstellt? Selbst wenn es von Grund auf 500 GB groß wäre... Ist doch heutzutage kein Problem.
Ich rede nicht von Anwendungen wie dem Browser, sondern von Spotify, Netflix, Candy Crush und was weiß ich noch alles, den nun nicht jeder braucht. Der ganze Müll soll Leuten helfen ? Ich glaube nicht!Weil es für jeden funktionieren soll, inklusive der Leute die sich nicht damit beschäftigen und für die aus Gebäude diesem Grund Linux oft erst gar keine Option darstellt.
Bei Linux üblich sind beispielsweise Firefox, Thunderbird und Libre Office. Bei Windows kommt standardmäßig Edge mit, ebenso wie Mail/Outlook und MS Office. Ist für mich absolut gleichwertig und an Outlook kommt mMn nichts ran.e
Ich sage ja nur, dass es keiner mehr kann, nicht das es jemand macht!Will ja auch niemand. Wie kommst du denn darauf?
Ich halt nicht! Ich mag Windows schon lange nicht mehr. Es nervt mich total! Und das ist keine Momentaufnahme. Ich nutze es seit Jahrzehnten.Allgemein hab ich oft da Gefühl, dass viele Linux User ein Problem damit haben, wenn man mal ein gutes Haar an Windows lässt. Wie kommt das? Ich für meinen Teil finde beides toll. Windows 11 ebenso wie Linux Mint, Ubuntu, und Nobara beispielsweise.
Jeder so wie er mag und kann. Alle meine Freunde nutzen hauptsächlich Windows 11. Ich bin kein Missionar!
Ich schreibe es so, wie ich es sehe, und jeder kann daraus machen, was er will!
Zuletzt bearbeitet:
)