mySN PCGH-High-End-Notebook mit Core i7-720QM und Geforce GTX 260M + Cebit-Freikarten abstauben [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu mySN PCGH-High-End-Notebook mit Core i7-720QM und Geforce GTX 260M + Cebit-Freikarten abstauben [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: mySN PCGH-High-End-Notebook mit Core i7-720QM und Geforce GTX 260M + Cebit-Freikarten abstauben [Anzeige]
 
Die Ausstattung von dem Notebook ist schon ordentlich. Naja aber wozu braucht das ein Notebook, der Akku hält nicht grade so lange von dem Teil. Aber ich finde das nicht schlecht das PCGH auch Notebooks anbietet.
 
Bin gemischter Meinung..

1. Wieso kein FullHD Bildschirm wenn man optional ein BlueRay Laufwerk wählen kann :daumen2:?

2. Einen Mobilen Einsatz kann man damit ja vergessen (70min 2D).

Hat aber durchaus auch gute Punkte:

1. Leistung übertrifft die meisten Fertig Desktop PC's.
2. Mit diesem Laptop an eine LanParty? Kein Problem :daumen:!

Ausserdem finde ich den Preis eigentlich sehr angemessen für diese Leistung :daumen:

Gruss
 
bei der leistung eine akkulaufzeit von 210 minuten?
respekt
das nb für 1k ist echt empfehelnswert in der riege der 15 zöller
schade das pcgh kein 17 zoll anbietet
 
Geschenkt würd ich mich ja freuen, aber für das Geld nur die 1,6Ghz und die GTX260Mobile was ist mit der Ati 5000er Serie gibts doch auch schon Mobile, was ist mit nem FullHD 17".
Der macht doch so 2011 schon kein Fun mehr.
Ich hab nen DevilTech die haben auch die MYSN Gehäuse und bin sehr zufrieden.
 
Geschenkt würd ich mich ja freuen, aber für das Geld nur die 1,6Ghz und die GTX260Mobile was ist mit der Ati 5000er Serie gibts doch auch schon Mobile, was ist mit nem FullHD 17".
Der macht doch so 2011 schon kein Fun mehr.
Ich hab nen DevilTech die haben auch die MYSN Gehäuse und bin sehr zufrieden.

Full-HD sehe ich bei der Display-Größe eher als Nachteil, es sei denn du benutzt eine Lupe.
 
Da ich hier gerade die Roccat Pyra als Zusatz sehe, wundere ich mich, dass man sie noch nirgends kaufen kann...
Kann da irgendwer Informationen geben? Würde mich sehr interessieren, aber über die Maus gibts kaum Infos :(
 
Der Preis scheint ja okay zu sein, wobei man woanders vielleicht in der Konfig. auch das ein oder andere Cent sparen könnte.

Was mich wundert ist, dass es keine Dx 11 Karte geworden ist. Oder anders gefragt, warum ist es keine geworden?
 
Hallo !

"Was mich wundert ist, dass es keine DX 11 Karte geworden ist. Oder anders gefragt, warum ist es keine geworden?"

Warum: Um ein TOP Preis-/Leistungsverhältnis zu realisieren.
Die DX11 Option ist konfigurierbar.


Die Pyra haben wir exklusiv mit Roccat zur CeBIT präsentiert - hier die Infos:

ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUCTS » Gaming Mice » ROCCAT Pyra Wired


FullHD ist im Schnitt 1:3 ( 3 für HD+ 1600x900 ) doch noch sehr beliebt, da Windows7 sehr gute Skalierfunktionen besitzt und die Größen angepasst werden können.
 
ganz ehrlich, das gehäuse is wirklich kein augenschmaus um es milde auszudrücken...

ich meine das es nichtmehr wirklich flach ist bei der hardware des highend kandidaten is mir klar und auch logisch ... irgendwo muss das ja auch gekühlt werden.
aber den kleinen mit dem i5 und der hd5650 hätte man locker in ein ordentliches äußeres packen können ohne extreme kühlung zu benötigen...

MfG
Kone
 
aber den kleinen mit dem i5 und der hd5650 hätte man locker in ein ordentliches äußeres packen können ohne extreme kühlung zu benötigen...

Das sind doch 2 Unterschiedliche Geräte.

Hier ist nur das Clevo W860CU( PCGH-High-End-Notebook) mit dem i7 abgebildet. Das i5 Notebook von Compal (NBLB2 -> PCGH-Gaming-Notebook) ist dieses:

mySN PCGH-Gaming-Notebook mit Core i5-540M und HD 5650 [Anzeige] - mySN, PCGH-Gaming-Notebook, Core i5-540M, HD 5650

mfg
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Also DX11 sollten die Notebooks schon haben...

Bin übrigens auch auf der Suche nach einem guten...
Hab mich in das ASUS G73 verguckt, aber das is ja nicht mehr auf dem Markt....
 
Ich frage mich wodurch sich ein Aufpreis von 283 Euro von einer Geforce GTX 260m auf eine Ati Mobility Radeon HD 5870 rechtfertigt?
Der Einkaufspreis sicher nicht:P
 
Naja, so eine mobile Highend-Grafikkarte kostet als Ersatzteil schon seine 350-450€, die sind weitaus teurer bei gleicher Leistung wie ihre Desktopvertreter. Weil sie muss ja auch die entsprechende Software haben, dass sie nicht zuviel Strom verbraucht und Abwärme produziert. Gleichzeitig muss alles, was auf einem normalen PCB untergebracht ist, hier mit viel weniger Platz auskommen.
 
Irre ich hab für ein Notebook mit i7-720QM und HD 5870, 4GB DDR3, Win7 64 und 32 bit^^ und 1680*1050 Monitor nur 1099€ bezahlt, das hier ist also purer Wucher(hatte auch DVB-T Antenne mit Receiver,.... dabei):P.
 
Irre ich hab für ein Notebook mit i7-720QM und HD 5870, 4GB DDR3, Win7 64 und 32 bit^^ und 1680*1050 Monitor nur 1099€ bezahlt, das hier ist also purer Wucher(hatte auch DVB-T Antenne mit Receiver,.... dabei):P.

naja wucher würde ich das nicht nennen.
Ich habe selbst ein gerät von denen und bis auf die verarbeitung des gehäuse (also dem clevo tei) sehr zufrieden.
man kann bei bedarf schnellere festplatten einbauen und die festplatte ist auch um einiges besser. Die meisten bauen billige fujitsu siemens festplatten ein.
Die arbeitspeicher scheinen auch allgemein hochwertiger zu sein und die kühlung ist auch in ordnung. Auch das display ist gegenüber den meisten anderen hersteller überlegen.

und letzlich finde ich den support von mysn sehr gut. zumindest hatte ich mit denen keine probleme gehabt.

Also empfinde ich den preis durchaus angemessen.
 
Zurück