MX518 o. Fireglider o. Abyssus oder andere bis 30€

AW: MX518 o. Fireglider o. Abyssus oder andere bis 30€

Ich hab mir grad für 39€ bei Media Markt die Speedlink Kudos gekauft, hatte vorher die Fireglider - nach ein paar Tagen umgewöhnung gefällt mir die Kudos auch wirklich sehr gut, die Software ist umfangreicher als bei der FG, man kann 5 Profile mit Makros erstellen und an der maus zwischen den Profilen switchen, pro Profil kann man wiederum je 4 dpi-Werte selber festlegen und auch an der Maus umswitchen. Und gut in der hand liegt sie auch ;)

AW: MX518 o. Fireglider o. Abyssus oder andere bis 30€

Meiner Meinung nach kommt es immer darauf an welche Maus man vorher hatte und an welche "Form" man sich gewöhnt hat.
Hatte die MX518 und nun die Roccat Kone, die Fireglider muss ich immer bei meinem Vater benutzen komme mit der Form aber überhaupt nicht klar, da ich mich einfach an das Halbrunde der MX518 gewöhnt habe.

Empfehlen kann ich dir die Roccat Kone[+], habe zwar nur die alte hier, würde aber gerne wechseln da mir die neue von der Form und vom Design noch besser gefällt.

Ansonsten wäre es am besten einfach mal in einen Elektronik Markt zu gehen und Probe zu fühlen.
Mache ich auch öfters, immer in den Mittagspausen :D

Zurück