MWR... ich werd gleich Wahnsinnig

zemax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Game hat komplett absurde probleme bei mir.

fangen wir mal an!

Wenn ich ne Map lade ist meine HDD bei 0% aber meine CPU bei 90?!

Wenn ich im Spiel bin ist meine CPU usage low aber meine HDD immer so bei 30%

Wenn ich im Menü bin und jetzt kommt der knaller:

Wird mein PC um einiges heißer und lauter als in einem eigentlichen Match + meine HDD ist bei konstanten 99% auslastung !

Hab dieses problem in keinem anderen Spiel, in keinem einzigen. Das kann doch nciht an mir liegen oder?

Hab nochnie davon gehört das ein Spiel im Menü mehr fordert als im Match.

Gibts da irgendwas das dieses problem beheben könnte? Die fps sind vom Spiel here sowieso auf 91 fps gelockt also daran kanns ja wohl nicht liegen

Hi!

also bei mir läuft da auch einiges schief.

Teilweise läuft das Spiel echt gut und dann kommen andere Phasen da habe ich 23 FPS o.Ä.

Und das mit einer GTX 1080 und nem I7-5820K irgendetwas haut da definitiv nicht hin. Temperaturen sind auch alle i.O.

Dieser Port ist mir ein komplettes Rätsel! So ist das Spiel unspielbar. Auch nach div. Änderungen im Grafikmenü gibt es die gleichen Probleme. Schaut man z.B. in den Himmel bin ich auf max. Settings bei 100+ FPS, doch dann bei anderen Szenarien wo mal etwas auf dem Bildschirm los ist sinken die FPs auf bis zu 20 FPS, ich hatte sogar schon 16 FPS. :ugly: :ugly::ugly: Eigentlich eine Sauerei wenn ich sehe, dass selbst ein Battlefield 1 in 4K flüssiger läuft! :daumen2:

Ich hoffe da wird noch einiges nachgebessert..

Hi!

also bei mir läuft da auch einiges schief.

Teilweise läuft das Spiel echt gut und dann kommen andere Phasen da habe ich 23 FPS o.Ä.

Und das mit einer GTX 1080 und nem I7-5820K irgendetwas haut da definitiv nicht hin. Temperaturen sind auch alle i.O.

Dieser Port ist mir ein komplettes Rätsel! So ist das Spiel unspielbar. Auch nach div. Änderungen im Grafikmenü gibt es die gleichen Probleme. Schaut man z.B. in den Himmel bin ich auf max. Settings bei 100+ FPS, doch dann bei anderen Szenarien wo mal etwas auf dem Bildschirm los ist sinken die FPs auf bis zu 20 FPS, ich hatte sogar schon 16 FPS. :ugly: :ugly::ugly: Eigentlich eine Sauerei wenn ich sehe, dass selbst ein Battlefield 1 in 4K flüssiger läuft! :daumen2:

Ich hoffe da wird noch einiges nachgebessert..

Da stimm ich zu! Meinst du diese Menü probleme die ich habe liegen am Spiel? Hab nochnie sowas gehabt oO

Definitiv. Auch ich habe im Menü div. Probleme. Die FPS schwanken z.B. teilweise extrem und es fühlt sich komplett schwammig an mit der Maus irgendwo hinzuklicken. :daumen2:

Also wenn die hier nicht nachbessern.. Dann wird das definitiv meine letzte Call of Duty Erfahrung gewesen sein.

Ich fühle mich gerade einfach nur verarscht :ugly:

Definitiv. Auch ich habe im Menü div. Probleme. Die FPS schwanken z.B. teilweise extrem und es fühlt sich komplett schwammig an mit der Maus irgendwo hinzuklicken. :daumen2:

Also wenn die hier nicht nachbessern.. Dann wird das definitiv meine letzte Call of Duty Erfahrung gewesen sein.

Hab gerade mal dieses IW angeschmissen. Da wird mein PC im Menü wenigstens nicht zum George Foreman Grill

Aber kaputt gehen kann die Festplatte ja nich wenn die im Spiel immer so bei 30-60% nutzung ist oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück