MW3 GPU´s 72 % auslastung

dome33

Komplett-PC-Aufrüster(in)
MW3 GPU´s 72 % auslastung

Hallo habe das Problem das bei MW3 die GPU´s Höchstens auf 72 % meistens aber nur 50 %. Das Problem habe ich nur bei MW3 bei BF3 und Benchmarks nicht habe Treiber schon erneuert und ältere aus probiert. ich habe es auch schon neu Installierung. Die FPS gehen manchmal von 90 auf 50 und dann hengt es gans kurz

kann mir jemand helfen oder hat jemand auch das Problem
 
AW: MW3 GPU´s 72 % auslastung

naja, du hast ein SLI-System, da ist es doch klar, dass es mal kurz hängt ;) Mikroruckler nennt sich das.
Ansonsten ist MW3 nicht gerade ein graphisch anspruchsvolles Spiel, ist doch egal wie stark oder niedrig die Auslastung ist, solange es läuft. Auch die starken FPS-Schwankungen entstehen dadurch, dass du die Karten im SLI hast.
Du könntest deine FPS limitieren, dann gibt's nicht mehr so starke Schwankungen und du beugst Mikrorucklern eventuell vor. Ansonsten ist alles normal.
 
AW: MW3 GPU´s 72 % auslastung

ich habe mw3 länger nicht gespielt und in der zeit bf3 und vorher hatte ich das Problem nicht das ist ja das komische
 
AW: MW3 GPU´s 72 % auslastung

:D ich habe das ja nur bei mw3 bei anderen spielen nicht und das finde ich komisch am ram kann das doch nicht liegen weil den habe ich neu habe da aber nichts umgestellt nur ausgetauscht
 
AW: MW3 GPU´s 72 % auslastung

ich habe 2 gtx 570 im sli und habe keinerlei probs....
auslastung ist minimal,temps unwichtig bei 35 grad.

hast du das sli-profil für mw3 geladen?
feineinstellungen mit inspector gemacht?!
oder im treiber,in den einstellungen rumgepfuscht?!


ps. hängt,kurz,neu installiert,und kommasetzung hilft sätze zu verstehen.
 
AW: MW3 GPU´s 72 % auslastung

ich schätze die karten langweilen sich einfach und die ruckler sind halt mikroruckler.
vllt skalliert mw3 auch einfach ******* mit sli
 
AW: MW3 GPU´s 72 % auslastung

es hat ja vorher alles Perfekt gelaufen das hat mich ja nur gewundert
 
AW: MW3 GPU´s 72 % auslastung

naja, du hast ein SLI-System, da ist es doch klar, dass es mal kurz hängt ;) Mikroruckler nennt sich das.

Wenn etwas kurz hängt hat das nichts mit MR zu tun, solltest dich mal erkundigen was MR sind und das bei MW3 mit zwei 470GTX MR auftreten bezweifel ich mal ganz stark. :schief:

Das hier sind MR, die treten auch nur dann auf wenn entweder die Frames in einen unspielbaren Bereich fallen oder die Verwaltung der Engine schlecht programmiert ist.
MR haben rein überhaupt nichts mit der Hardware zu tun!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier noch mal eine Erklärung zu MR.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier kann der gute Herr sich mal belesen bevor er weiter sein Unwissen verbreitet.
http://www.hardwareluxx.de/communit...gpu-anzahl-und-cpu-loesungsansatz-824152.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MW3 GPU´s 72 % auslastung

soll ich noch mal ein noch älteren Treiber ausprobieren ? und muss ich dafür den neuern Deinstallation oder kann ich drüber Installieren
 
AW: MW3 GPU´s 72 % auslastung

Bei NVIDIA kannst den per Updater normal einfach drüber installieren.
Ich schwöre aber auf eine saubere Installation, sprich deinstallieren, Driver Sweeper drüber und dann nochmal mit CCleaner säubern, dann neuen drauf.
 
Zurück