MW3 free weekend

Habs schon gestern geladen, war irgendwie versteckt, aber ich sags dir, es lohnt sich nicht, hab die 14GB geladen und nach nichmal 10minuten wieder gelöscht...

ok, danke....ich will mit nem Freund zocken. Deshalb

Könntest du noch bitte sagen, wo ich es finde.

Wenn ich auf den "Free Weekend" Banner gehe, startet es nur einen Trailer.

Anhänge

• COD steam.jpg
    COD steam.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 587
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch mal gezogen, kaum drinne mich über die Grafik gewundert. (Nein das soll kein flame Post werden) im Chat gefragt ob noch iwo weitere Grafik Optionen zu finden sind, weils so grottig aussieht. Wurde ich gleich geflamed, ich solle mir nen ordentlich PC kaufen ^ ^
Naja, hab alles auf Anschlag auf 1680×1050 nur VSync off und 90fps.
Aber bei der Grafik, mal ganz ehrlich, da bleib ich bei CoD4. Da finde ich das Spielgefühl um Welten besser!
2011 und dann so ein Matsch....sry, aber das geht echt nicht :-(

auf erweitert gehn und bildqualität auf nativ stellen. alles andere wird aufskalliert von 1024-600. klar sieht das dann völlig ******** aus.

es sieht genauwie COD4 aus mit etwas mehr beleuchtung. Mw3 ist ein MW2 mit neuen maps und geringeren FOV, das muss gepatch werden.

byaliar schrieb:
auf erweitert gehn und bildqualität auf nativ stellen. alles andere wird aufskalliert von 1024-600. klar sieht das dann völlig ******** aus.

es sieht genauwie COD4 aus mit etwas mehr beleuchtung. Mw3 ist ein MW2 mit neuen maps und geringeren FOV, das muss gepatch werden.

Ich probiers mal, aber das Spiel ist trotzdem *sorry* Rotz!
Nie und nimmer 50€ wert und dann noch die DLCs die da kommen sollen.
Abet es scheint ja genug Leute zu geben die es kaufen.
Mein Schwager ist auch hin und weg von dem Spiel, ich kanns einfach nicht verstehen Oo

Wenn ich Steam neustarte, kommt nicht das Angebot MW3 zu laden :(
Unter neustarten verstehe ich einfach Steam zu beenden und wieder zu öffnen...

Zurück