MW2 nur 91fps ?

kleines-Dummerle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

habe einen i7 2600k+ GTX 470 + 8GB Ram und hab in MW2 nur 91 fps nach einer Neuinstallertion. Egal ob bei 1920x1080 oder 800x600. Wieso?

In der Config habe ich den Befehl seta commaxfps "1000" eingestellt, das bringt aber nichts !

Könnt ihr mir helfen ?

Wenn du nicht gerade einen 120Hz Monitor hast, sind das doch schon 31FPS mehr, als dein Monitor darstellen kann. Das reicht doch dicke, ich würde mir da nicht solche Gedanken machen!

Was hast du für einen Monitor? Wenn du einen normalen 60 Hz Monitor hast, dann kann er sowie so keine 91 FPS darstellen, also 31 überflüssige. Schalt VSync ein, dann bist du auf den FPS die dein Monitor unterstützt.

Ich komm auch nicht höher das Spiel ist scheinbar an dieser Stelle für alle unsere Konsolengestrafte Mitmenschen abgeriegelt.

Ich habe einen "normalen" BX 2450 von Samsung. Ich musste es mal neuinstallieren weil irgendeine Datei beschädigt war. Seitdem läuft es "nur" mit 91 fps vorher hatte ich so 130 - 140...Im Spiel selber merkt man das nicht, aber wenn ich mit Fraps aufnehme merkt man das drastisch. Vorher konnte ich mit Fraps bei 60 fps aufnehmen und das Spiel lieft flüssig und das Video auch.. nun nehme ich mit 30 fps auf, beides nicht flüssig, mit 60fps ebenso.

Ich habe es vorgestern neu installiert und die config verändert, als max fps höher gestellt, dann multithreaded_device "1" für SMT usw. Trotzdem 91 fps !

Das Fraps Problem liegt nicht an MW2.
1. Mehr als 60 FPS = unnötig. Verursacht nur Tearing
2. Schalt VSync ein
3. Fraps auf 60 FPS Aufnahme stellen
4. Fraps Updaten
5. Wenn ich Fraps in einem Spiel.anschalte, bleiben meine FPS weiterhin bei 60. Desto Höhere FPS != bessere Aufnahme Performance

Och Leute türlich liegt das Problem an MW2, es ist bekannt das die Maxfps auf 90 gesetzt sind, 91 werden angezeigt.
Es bringt auch nix, die config zu ändern, da der befehl beim nächsten Start wieder gelöscht wird.

und @ Leandros, bei CoD bringen höhere Fps bessere Performance, habe damals CoD4 noch in der ESL gespielt, du glaubst ja gar nicht wo du alles hochspringen / klettern kannst wenn du mit min. 12fps unterwegs bist. Und zu deinem ersten Punkt, der ist so nicht ganz richtig, ja man bekommt ohne Vsync tearing, aber das liegt daran das Monitor und Graka nicht synchronisiert werden, ich kann auch 75fps als vsync nehmen und habe dann auch keins ;) und ohne vsync kommen wieder 125fps ins Spiel, da hast du auch keins.

Ich rede vom unterschied zwischen 60 - 1000 FPS. Den merkst du niemals, das zwischen 30 und 60 FPS eon unterschied ist, idt Klar. Unter 60 kann ich kein Game Zocken.

Glaub mir, ich beziehe mich jetzt direkt auf CoD4, mit 125fps bist du besser unterwegs als mit 60,70,80 oder 90

Es ist egal was du machst, du wirst nicht über 91 FPS kommen.
Guck mal in die Config, der maxfps Befehl dürfte nicht mehr da sein.

So Mw2 hab ich jetzt nochmal neuinstalliert bin bei 105fps.
Mal ne Frage: Wenn ich bei Black Ops aus der Dateifreigabe aufnehme auch da mit 60fps aus Frapes aufnehmen?

Zurück