MW2 hacker verpfeifen ,geht das ?

S

skdiggy

Guest
Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob und wie ich einen hacker bei Steam melden kann.

Mach ne Demo und sende sie an den Support. Vielleicht gibts auch ne gesonderte VAC-Crew die sich darum kümmert, das weiss ich jetzt nicht. Auf jeden Fall sperren sie Cheater wenn ein eindeutiger Nachweis mit ner Demo erbracht wird.

okay ,danke schonmal:daumen: ich werde es beim nächsten mal verusuchen ,wenn ich es nicht hinkriege melde icch mich nochmal :D

VAC ist automatisch und soll dafür sorgen das kein gehacktes spiel auf dem server läuft.daher ist es scheissegal wer cheatet es fliegen nur die raus die das Spiel entweder ein asia key verwenden oder einen rus key verwenden. die für die region nicht gestattet sind.
Selbst alteriwnet wäre theoretisch erlaubt, kann aber wenn MW2 kopien entdeckt werden die nicht mit steam laufen auch zu banns führen.Und ich meine account banns.

Leider bringt das melden von Cheatern bei VAC protected spielen gar nichts, da Valve von der Funktionalität, fehlerlosen Erkennung und Arbeit zu 150% überzeugt ist.

naja mindestens einmal werde ich es trotzdem versuchen ;) auch wenn es nicht klappt :D

du kannst cheater melden, mach einfach mit fraps ein kurzes video wenn du überzeugt bist das er wh oder ab benutzt.

einige spieler wurden deswegen schon gebannt.

Ansonsten im Spiel über Shift Tab in den anderen Bereich wechseln. Unten auf Spieler klicken und dann den Spieler raussuchen und aufs Profil gehen. Oben rechts kannst du dann einen Verstoß des Spielers melden. Ob es was bringt, kann ich dir nicht sagen. Wir verpfeifen da aber mittlerweile die Cheater.

nur cheaterrrr :(( schon bei mehreren matches vorgekommen

Anhänge

• 2011-08-19_00007.jpg
    2011-08-19_00007.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 180
Zurück