Riot_deluxe
PC-Selbstbauer(in)
Bei MW2 wird man immer automatisch zu Servern verbunden... Gibt es eine Möglichkeit individuell einen Server aus zu wählen? Was mache ich denn, wenn ich mit einem Bekannten auf dem selben Server spielen will?
Du hast keine Möglichkeit selbst einen Server auszuwählen, das ist dynamisch. Der für alle Spieler am besten erreichbare Server wird gewählt, ohne dass derjenige etwas weiß, wird er Host. Du kannst keinen extra wählen, das wäre schön, würde heißen, dass Infinity Ward den MW2-Spielern dedizierte Server spendieren würde. Das wünschen oder forndern alle, umgesetzt wurde es bis jetzt noch nicht. Es wird an einer Art Mod gearbeitet, wo es dedizierte Server gibt 
Wusste garnicht, dass da sowas geht???
Die letzten glaube 5 Sekunden laufen übrigens in Zeitlupe ab und es wird zum Ende hin alles heller bis es weiß ist und alle sterben, auch du natürlich 
Kann derzeit aber nicht zocken, i-was is mit dem i-net.

nach einer wiederherstellung des ordners auf meiner platte mittels win7 war alles wieder da.
also kann es nicht mit den steamservern zusammenhängen!![]()
Es wird alles online gespeichert, daher kommt nach Spielende auch noch eine "Snychronisation". Und daher kannst Du auch an jedem fremden PC, wo MW2 installiert ist, dich mit deinem Steamaccount einloggen und hast alle Deine Ränge, Symbole, Fortschritte, Klassen usw. verfügbar. Es gab nur mal durch ein Update oder so was mal KURZZEITIG den Verlust der Ränge, was aber durch Steam/IWNet wieder geklärt wurde.
Ja, wird es. Hier:aber anscheinend wird ne kopie davon oder sonst irgendwas auch auf jedem rechner gesaved...
Lost Multiplayer stats or rank
If you have recently lost stats or rank in this game, you may be able to recover this information as outlined:
Go to the Steam folder and find the Modern Warfare 2 install folder
Default location: C:\Program Files\Steam\Steamapps\common\call of duty modern warfare 2\
Open the \players\ folder
The multiplayer profile is updated regularly as a .stat file and also includes a backup file.
All original profile files begin with md202ef8d and backup files will begin with md202ef8d.bak
Locate the profile and backup .stat files with the most recent "Date Modified" listed in Windows
Move the profile .stat file to a new location (Creating a new folder and placing it here should be fine)
Rename the backup .stat file and remove the ".bak" from the filename
Launch Steam and re-test this game.
und wieso wärst du dann schon viel weiter?
Doch, MUSS es.Es wird alles online gespeichert, daher kommt nach Spielende auch noch eine "Snychronisation". Und daher kannst Du auch an jedem fremden PC, wo MW2 installiert ist, dich mit deinem Steamaccount einloggen und hast alle Deine Ränge, Symbole, Fortschritte, Klassen usw. verfügbar. Es gab nur mal durch ein Update oder so was mal KURZZEITIG den Verlust der Ränge, was aber durch Steam/IWNet wieder geklärt wurde.
Wenn es nach ner Systemwiederherstellung durch Dich wieder da war, war das lediglich ein zeitlicher Zufall
Lediglich Singleplayer und Spezialeinheit wird am PC gespeichert, und das dann NUR am PC.
Und bei CoD4 wurde auch der Multiplayerfortschritt am PC gesaved, NUR am PC.

das war kein zeitlicher zufall!
ich hatte den tip aus dem offiziellen modern warfare 2 forum... da hatten auch schon einige das problem.
es gibt ja auch einen ordner auf jedem pc auf dem modern warfare 2 installiert ist, in dem die aktuellsten savegames drin sind.
keine ahnung wie das alles passiert ist, aber bei mir war es so.
ich habe ja auch mit vista angefangen zu spielen, dann win7 draufgemacht, steam installiert, mw2 installiert und alle savegames waren da... also wird schon was online gespeichert.
aber anscheinend wird ne kopie davon oder sonst irgendwas auch auf jedem rechner gesaved...