MW2 Cutscenes weg

realgoldie

PC-Selbstbauer(in)
Hab heute mal wieder den Singelplayer neu begonnen da MoH zu kurz für die Zeit bis BO war^^
Und ich musste schreckliches feststellen!! Die Cutscenes bzw die Ladebildschirme sind weg. Stattdessen dreht da ein hässliches IW Logo bis der Ladebalken voll ist.

Ich muss dazu sagen das ich die UK Version habe, aktiviert am 10.Nov.2009.

Konnte das noch jemand feststellen??

ist das jetzt so schlimm ?
hand aufs herz, wenn das dich schon stört, schmeiß doch das game einfach in die tonne.

Den ganzen PC er hat es ja so bei Steam gekauft :D :D :D

Meine Fresse, kannst du auch mal in einem Thread ne Anständige Antwort geben...bei dir kommt dauernd so nutzloses Zeug bei raus...:daumen2:.

@ TE : Ich denke dir bleibt keine andere Möglichkeit als die Neuinstall da man ja nur am Anfang nach den Scenen gefragt wird...

man wird am Anfang gefragt ob man die Flughafenmission spielen will oder nicht.

@kenji_91 Ich bin kein MW2 hasser wie du evtl. Mich stört das Game nicht mich stört nur das nun die Ladescenen weg sind!!

@GaAm3r Nein mein PC hab ich selber zusammengebaut.
Kannst ja gerne mal in meiner Signatur Tagebuch Giftiger i7 anklicken

Cracki wenn du es einfach nicht schaffst einen Post zu verstehen solltest du aufhören meinen Post und dessen Inhalt zu beleidigen.

Hör auf Schrott zu labern und erzähl hier kein Mist, dein Post hat niemanden geholfen! Du bist weder cool noch lustig oder sonstwas damit das mal klar ist. Du bist dir einfach dessen nicht bewußt welch ein Sinn dieses Forum hat...und dein Post ist einfach Spam und wird nun von mir gemeldet. Ist ja nicht der erste Thread wo du nur unlustigen Müll schreibst anstatt zu helfen.

@ Topic : Hast du nun mal versucht obs nach ner Neuinstall funzt???

Zurück