muss das sein, oder muss das nicht sein...

Grobiii

Komplett-PC-Käufer(in)
Also was sein muss ist, dass ich einfach mal los werden möchte wie sehr mich diese teils mehrfach in der Woche stattfindenden Umfragen nerven. Die tollste, schwächste, älteste, bewegenste und nicht zu vergessen, dümmste was auch immer der letzten Jahre, oder was auch immer.

In der Menge, ein dicken Daumen nach unten von mir dafür.

So

MFG

MG

Wo sind den in dieser Umfrage die Antwortmöglichkeiten ? :lol:

A...muss das sein

B ....muss das nicht sein

sry aber dein Thread ist ja auch nichts anderes wie eine Umfrage oder aus welchen Grund postet du das wenn du nicht wissen willst wie wir darüber denken ;)

Was hat denn mein Meckerthread mit den Beiträgen auf der Website zutun? o_O Der Vergleich hinkt etwas. Am Ende mach ich sowas auch nicht mehrfach in der Woche, sondern wie gesagt, wollte nur an PCGH loswerden das mich diese Dinger nerven. Ob das Anderen auch so geht ist mir eigentlich relativ egal, ich brauche in der Regel keine Unterstützung um meine Meinung zu bekräftigen. Du?

Dennoch steht natürlich jedem frei seine Meinung zu posten.

Ps. Das "Umfrage" sollte man nicht so wörtlich nehmen. Ich denke Andere habe verstanden was ich meine, und so sinnlose "hauptsache ich schreib mal was" Posts loszulassen.

ich kann dich ja verstehen ...aber es geht noch schlimmer ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/128484-kammerspiele-abschaffen-begrenzen.html

Und das das immer noch so ist zeigt ein screen von gerade eben :ugly:

Ich könnt kotzen.jpg

muss dieser Thread sein, oder muss er nicht sein...

Ich habe dein Posting 2 mal gelesen und immer noch nicht wirklich verstanden was dich genau nervt.

@ True: Wenn es nach mir ginge gäbe es weder RuKa noch "Kammerspiele". Wenn man das überhaupt Spiele nennen kann.

Ist ja schön und gut, aber niemand zwingt dich an einer Umfrage teilzunehmen. Und wegen einem meckerer wird es ganz sicherlich NICHT abgeschafft.

Es gibt weitaus schlimmeres wie die Umfragen, hilft aber sicherlich auch bei der Themengestaltung des Printmediums.
Wenn es nach mir ginge gäbe es weder RuKa noch "Kammerspiele". Wenn man das überhaupt Spiele nennen kann.

Ein Offtopic - Bereich stört ja nicht, nur die Kammerspiele nehmen mittlerweile erschreckend zu und sind an Sinnfreiheit teilweise nicht mehr zu toppen

Zurück