Affliction
Freizeitschrauber(in)
AW: Muß bei einem neuen Mainboard auch immer ein neues Betriebssystem inst. werden?
also ich habe es jetzt versucht ohne 7 neu aufzusetzen. es ging von der sache her, aber es lief nicht rund. das größte problem war, das die usb treiber nicht richtig liefen. mal gings mal nicht. ich konnte auch nicht alle treiber installieren (wollten halt einfache nicht), obwohl ich die frisch vom mb-hersteller runtergeladen hatte. nach 2 tagen testlauf habe ich mich dann doch für´s neu bespielen von 7 entschieden. jetzt läuft alles ganz normal und ich konnte nun auch alle treiber ganz normal installieren. ich hab mir vor dem umbau eine image erstellt und hoffe das ich die dann wieder raufspielen kann sobald mein board aus der reperatur kommt.
vielen dannk an euch für eure hilfe.
also ich habe es jetzt versucht ohne 7 neu aufzusetzen. es ging von der sache her, aber es lief nicht rund. das größte problem war, das die usb treiber nicht richtig liefen. mal gings mal nicht. ich konnte auch nicht alle treiber installieren (wollten halt einfache nicht), obwohl ich die frisch vom mb-hersteller runtergeladen hatte. nach 2 tagen testlauf habe ich mich dann doch für´s neu bespielen von 7 entschieden. jetzt läuft alles ganz normal und ich konnte nun auch alle treiber ganz normal installieren. ich hab mir vor dem umbau eine image erstellt und hoffe das ich die dann wieder raufspielen kann sobald mein board aus der reperatur kommt.
vielen dannk an euch für eure hilfe.