johannes944
Freizeitschrauber(in)
hallo,
wir haben einen Naim Verstärker zuhause mit so na W-lan funktion.
Ich will fragen ob es möglich ist das ich mir so einen Windows 2008 server erstelle und dann über die Naim auf die Musikbibliothek vom server zugreifen kann.
Den server häng ich an unseren router.
danke
wir haben einen Naim Verstärker zuhause mit so na W-lan funktion.
Ich will fragen ob es möglich ist das ich mir so einen Windows 2008 server erstelle und dann über die Naim auf die Musikbibliothek vom server zugreifen kann.
Den server häng ich an unseren router.
danke
wenn der Amp WLan hat könnte er Netwerkstreaming unterstützen, guck doch mal auf der Rückseite des Amps um welches Modell es sich Handelt.