musik server

johannes944

Freizeitschrauber(in)
hallo,

wir haben einen Naim Verstärker zuhause mit so na W-lan funktion.

Ich will fragen ob es möglich ist das ich mir so einen Windows 2008 server erstelle und dann über die Naim auf die Musikbibliothek vom server zugreifen kann.

Den server häng ich an unseren router.

danke
 
Ich kenn den Verstärker nicht, aber: wäre es nicht, auch aus kostenspargrünen (Strom), besser, wenn Du einfach eine Multimedia-HDD anschaffst, die auch LAN-fähig ist?
 
Schon mal gesehen, was eine Win Server 2008 Lizenz kostet? Ich denke das ist ein bisschen übertrieben. Das sollte auch mit einer normalen Win XP/Vista/7 Version funktionieren.
 
Zurück