G
Gelöschtes Mitglied 123355
Guest
Musik für den Ski Helm
Hallo Leute, da ich die Wintersaison richtig auskosten will, will ich meinen Ski Helm ein bisschen aufrüsten
Da Membrantreiber einzeln resp. im Paar kaum gefunden worden sind. Dachte ich mir das ich die Superlux HD 668-B und co. kaufe und diese in meinen Helm umbaue. Denn meine X1/X2 Philips will ich nicht für eine Organspende herhalten. Meine Richtung geht von OST, Liquid bis zu Hybrid und Indie. Da wäre mir qualitativ guter Bass und gute Mitte sehr wichtig, die Höhen sind meistens auf einem guten Niveau, mit Ausnahmen wie der X1.
Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen mich zwischen den Kopfhörern zu entscheiden.
- Superlux HD681 Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente
- Superlux HD668B Studio-Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente
- Presonus HD7 Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente
(Alternativen sind natürlich erwünscht und sollten mir nicht enthalten werden
Deshalb danke im Voraus für eure Antworten!) Greetz P.
Hallo Leute, da ich die Wintersaison richtig auskosten will, will ich meinen Ski Helm ein bisschen aufrüsten

Da Membrantreiber einzeln resp. im Paar kaum gefunden worden sind. Dachte ich mir das ich die Superlux HD 668-B und co. kaufe und diese in meinen Helm umbaue. Denn meine X1/X2 Philips will ich nicht für eine Organspende herhalten. Meine Richtung geht von OST, Liquid bis zu Hybrid und Indie. Da wäre mir qualitativ guter Bass und gute Mitte sehr wichtig, die Höhen sind meistens auf einem guten Niveau, mit Ausnahmen wie der X1.
Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen mich zwischen den Kopfhörern zu entscheiden.
- Superlux HD681 Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente
- Superlux HD668B Studio-Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente
- Presonus HD7 Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente
(Alternativen sind natürlich erwünscht und sollten mir nicht enthalten werden
Deshalb danke im Voraus für eure Antworten!) Greetz P.Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

)