Musik Dock für Iphone 5

AW: Musik Dock für Iphone 5

Über Klinke würde wie gesagt ein stinknormales aktives Boxenset das beste sein. Das Problem ist, dass Saturn da sicher keine so große Auswahl bei "teureren" Sets hat, und mehr als 150€ ist für solche Boxensets halt schon "teuer" im Consumer-Markt...

zB LOGITECH 980-000403 Speaker System Z623 PC-Lautsprecher günstig bei SATURN bestellen obwohl ich von denen nicht viel halte und eher ein aktives 2.0-Set nehmen (was Saturn aber nicht hat), kann gut sein, dass die schon locker besser klingen als eine kleine Kompakt-Anlage für 250€

Oder wie wäre es mit denen LOGITECH Z600 Bluetooth Lautsprecher weiß PC-Lautsprecher günstig bei SATURN bestellen ? Die haben nämlich Bluetooth, da könnte man kabellos die Musik übertragen. Klanglich wird das aber vermutlich etwas schwächer sein, da es eben noch das Bluetooth-Feature hat.

und was mir auch noch einfällt: die hier JBL JBL Control 2.4G Paar Lautsprecher günstig bei SATURN bestellen sind an sich für nen Verstärker gedacht, aber mit dem Wireless-Modul auch ohne nutzbar. Da müsste man mal schauen, ob man das Handy damit direkt verbinden kann.

AW: Musik Dock für Iphone 5

Hmm....denke zwischen den beiden sollte er sich entscheiden. Aktivboxen scheint es ja nichts vernünftiges zu geben, Receiver und Boxen macht erst bei 100 € oder mehr Budget Sinn. Und die beiden haben in den Tests die ich angelesen hab noch am besten abgeschnitten
YAMAHA MCR-550 PianoCraft silber/schwarz Mini-Micro Anlage günstig bei SATURN bestellen
PANASONIC SC-PMX5 silber Mini-Micro Anlage günstig bei SATURN bestellen
Ausser ihr findet bei Saturn noch ein mobiles Setup, glaube das würde ihm noch besser gefallen

Zurück