Mushkin 120 GByte SSD neu im Testlabor

Danke für den ausführlichen Artikel. Nicht das es mich interessieren würde wie schnell die SSD ist, bzw. im Vergleich zu anderen Festplatten abschneidet!

Mir reicht es schon wenn ihr einen Artikel veröffentlicht der besagt dass ihr jetzt die Platte vorliegen habt. Ich gehe dann übrigens Essen. Ich verrate aber nicht was es gibt ;-)


Gut gebrüllt Löwe! ^__^
Ich muss schon sagen, da stimm ich dir zu; solche News haben schon etwas von Prostatabeschwerden -Tröpfchen für Tröpfchen- :lol:
Liebe Redaktion, Häppchen machen nicht satt und Cliffhanger Kopfschmerzen. Besser wäre diese News etwas später zu bringen und dafür mit einem kleinen Ausblick auf das Magazin auszustatten oder zumindest Vermutungen anhand der Faktenlage anzustellen (welcher Controller ist verbaut?).

@joe.schnitzel: der Nick ist die Krönung! 1A! Hab mich kringelig gelacht! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:


Gut gebrüllt Löwe! ^__^
Ich muss schon sagen, da stimm ich dir zu; solche News haben schon etwas von Prostatabeschwerden -Tröpfchen für Tröpfchen- :lol:
Liebe Redaktion, Häppchen machen nicht satt und Cliffhanger Kopfschmerzen. Besser wäre diese News etwas später zu bringen und dafür mit einem kleinen Ausblick auf das Magazin auszustatten oder zumindest Vermutungen anhand der Faktenlage anzustellen (welcher Controller ist verbaut?).

@joe.schnitzel: der Nick ist die Krönung! 1A! Hab mich kringelig gelacht! ^^
Zicke!

Nee, mal im Ernst, sowas hat PCGH doch schon öfters gemacht, und gestört hat sich noch nie jemand dran. Ich find den Artiekl gut, weil ich jetzt weiß das in ein paar Tagen mehr Informationen dadrüber da sind, und spätestens in der nächsten PCGHPrint ein Ausführlicher Bericht/Test drinsteht.
 
was kostet eigendlich son einzelner flash chip im vergleich??
ich hoffe mal das SSDs zum Weihnachtsgeschäft in akzeptable Preisregionen fallen
dann wirds interesannt
von OCZ gibts schon 250GB Modelle mich würde mal interessieren ob SSDs unterschiedlich schnell sind bei verschiedenen größen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück