Muscle-Car als Lego-Set: Chevrolet Camaro Z/28 mit über 1.400 Teilen vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Muscle-Car als Lego-Set: Chevrolet Camaro Z/28 mit über 1.400 Teilen vorgestellt

Neue Wohn-Deko für das Gaming-Zimmer gefällig? Ein neues Lego-Set stellt den Chevrolet Camaro Z/28 als Lego-Modell mit über 1.400 Teilen nach. Das Modell des Oldtimers lässt sich sogar individuell mit roten, weißen oder grauen Rennstreifen zusammenbauen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Muscle-Car als Lego-Set: Chevrolet Camaro Z/28 mit über 1.400 Teilen vorgestellt
 
1.458 Teile für 170€ ?

Kaum Sonderteile sichtbar, allerdings ist das Rot echt schön.
Auf dem Bild kann man direkt sehen, dass der "Camaro"-Schriftzug an der Ecke der Motorhaube ein Sticker ist... :wall:
Wenn es der Impala aus dem Jahr 1967 (Supernatural und so) wäre hätte man ja vielleicht schwach werden können, aber so? Ne, danke.

Und neeeein, ich hab während meiner Quarantäne letztens nicht zu viele Videos vom Held der Steine geschaut. :ugly:
 
1.458 Teile für 170€ ?
Wieviel Teile davon laufen dieses mal wohl unter "Farbseuche"? :fresse:

Kaum Sonderteile sichtbar, allerdings ist das Rot echt schön.
Ja das stimmt. Das hat was. Ob´s in Echt dann genau so gut aussieht? Mal abwarten was die ersten Reviews sagen.

Auf dem Bild kann man direkt sehen, dass der "Camaro"-Schriftzug an der Ecke der Motorhaube ein Sticker ist... :wall:
Die lernen es scheinbar nicht. Oder sie wollen es nicht lernen.... :klatsch:

Bei dem Preisschild erwarte ich mir um einiges mehr...

Hier mal die Konkurrenz:

Ab 140€:
1657798806167.png


  • hochwertige detaillierte Drucke
  • Blockständer
  • lasergravierte Platte

ab 134€:
1657798870442.png

  • hochwertige detaillierte Drucke
  • Blockständer
  • lasergravierte Platte
Geh ich wirklich leicht über die magische 170€ (176€) Marke dann bekomm ich dafür das hier von Cada mit über 3.100 Teilen und Fernsteuerung. :D

1657799068290.png
 
Zurück