• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Multiplayer-Beta

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Praktisch über Nacht auf Fileplanet eine Multiplayer-Beta von Crysis auf, die nur für zahlende Kunden zur Verfügung stand. Die erste Welle an Keys war naturgemäß schnell weg, aktuell warten die Fans auf die zweite Welle an Schlüsseln.

Selbst die PCGH-Redaktion war von der Beta überrascht. Mit keiner Silbe wussten wir vorher, dass Crytek und EA einen Betatest planen. In einigen Foren laufen aktuell angeregte, teils hitzige Diskussionen über die Performance und Optik der Beta.
 

Anhänge

  • IMG_3820.JPG
    IMG_3820.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 953
  • IMG_3824.JPG
    IMG_3824.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 952
  • 1Stunde15MinutenPrime+Furmark.png
    1Stunde15MinutenPrime+Furmark.png
    137 KB · Aufrufe: 16
  • Temperatur WaKü.png
    Temperatur WaKü.png
    127,2 KB · Aufrufe: 23

Klutten

Moderator
Teammitglied
Seit dieser News schaue ich mehrmals täglich bei Fileplanet vorbei, um einen der bestimmt wenigen Keys zu ergattern. Leider kann man die Termine für die nächsten Keys nur erraten. Zumindest diesen Monat wird es noch 3x Nachschub geben. Alles weitere bleibt spannend.

Die Anzahl an Keys bei einer Multiplayer Beta zu begrenzen ist klar, da man die Server beobachtet, Daten sammelt usw. um hinterher die Software zu verbessern. Durch die Begrenzung behält man wenigstens den Überblick.

Negativ finde ich aber den Weg, sich den Hype um das Spiel zu Nutze zu machen und hilfreiche User, die dem Entwickler bei seiner Arbeit behilflich sind zur Kasse zu bitten. Zumal 10 schon fast 25% des Kaufpreises ausmachen.
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
...die zweite Welle Beta Key´s ist draussen.
Nichtzahlende Mitglieder von Fileplanet schauen aber auch dieses mal in die Röhre. Enttäuschend :(
 

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
*grml* ... :mad:

Man gebe mir einen Knüppel, ... ich möchte langsam mal CRYSIS testen. Wurde ja nun so hochgelobt die ganze Zeit. Ich mlchte mir nun endlich mal ein eigenes Bild machen.

Von Stranglehold war ich persönlich zum Beispiel enttäuscht. Das wurde ja auch so gelobt.
 

robben89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich denk mal, das das spiel ein hit wird,eigendlich müssen wir keine angst haben, das crysis schlecht wird, da die von crytek kommt
 

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
hehe ... wo du sicher Recht hast.

Habe früher meinen alten K6 2 - 550, 512 MB, TNT2 M64 gegen XP 2800+, 1 Gig, Radeon 9800 Pro ausgetauscht, damit ich FAR CRY genießen konnte :D

Nun muss meine RechnerKonfig aber halten !
 
Oben Unten