Eldiabolo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Multimonitor-Rechner für Kumpel
Hallo alle zusammen!
Ein Freund von mir möchte nun von seinem Lappi auf was Vernünftiges zum gamen umsteigen.
Der Plan ist folgender: pc-flo | Geizhals.at EU
Wie die Überschrift nun schon sagt, soll es aber ein Multimonitor-Setup werden, auch wenn in der Wunschliste erstmal nur ein Monitor drinne ist. Das ist leider dem etwas engen Budget geschuldet und kann ja später problemlos noch hinzugekauft werden. Das Budget bewegt sich so um 1000 Euro rum und muss erstmal reichen. Win7 hat er noch, ne SSD kommt später.
Das Case wird übrigend das, mit dem Zubehör:
http://www.caseking.de/cart_load/68c53444ac57c07688ebc2793ff893d6
Sagt doch mal wie die Zusammenstellung des Rechners so ist, wo evtl. noch gespart werden kann und was verbessert werden kann. Unsicher bin ich mir noch beim Netzteil, Monitor und Tastatur.
Mir ist klar, dass man mit einer HD 7950 bei 3x1920*1080 abstriche in den Settings machen muss, aber gut...
Übertakten werden soll nicht.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch,
Fabian
Hallo alle zusammen!
Ein Freund von mir möchte nun von seinem Lappi auf was Vernünftiges zum gamen umsteigen.
Der Plan ist folgender: pc-flo | Geizhals.at EU
Wie die Überschrift nun schon sagt, soll es aber ein Multimonitor-Setup werden, auch wenn in der Wunschliste erstmal nur ein Monitor drinne ist. Das ist leider dem etwas engen Budget geschuldet und kann ja später problemlos noch hinzugekauft werden. Das Budget bewegt sich so um 1000 Euro rum und muss erstmal reichen. Win7 hat er noch, ne SSD kommt später.
Das Case wird übrigend das, mit dem Zubehör:
http://www.caseking.de/cart_load/68c53444ac57c07688ebc2793ff893d6
Sagt doch mal wie die Zusammenstellung des Rechners so ist, wo evtl. noch gespart werden kann und was verbessert werden kann. Unsicher bin ich mir noch beim Netzteil, Monitor und Tastatur.
Mir ist klar, dass man mit einer HD 7950 bei 3x1920*1080 abstriche in den Settings machen muss, aber gut...
Übertakten werden soll nicht.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch,
Fabian
:
Ein großen Dank schonmal an Softy für dieses Hammer-Angebot. Die wird jetzt auf jeden Fall schonmal gekauft! Und das is definitiv kein Ref-Design. Immerhin, das Bild und OC...