Multimediaplayer

DON

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi @ all
Suche schon seit längerem auf der suche nach einem Handy mit großem Touchscreendisplay, W-Lan und Win Mobile 6.5. Das Samsung omnia II I8000 wäre z.b genau das was ich suche, allerdings ohne Vertrag und bis max. 350€ und das Handy kostet 500-600€.
Jetzt suche ich einen vergleichbar ausgestatten Multimediaplayer zu finden und habe bis jetzt zwei für mich interesannte Geräte gefunden:
-Der Microsoft Zune HD
:daumen:W-Lan
:daumen:OLED Display
:daumen:Nvidia Tegra Chip
:daumen:Preis etwa 200€
:daumen2:Nur in den usa Erhältlich. Import ist mir zu teuer und zu Riskant wegen Zoll

-Und der Archos 7 (bzw. 5)
:daumen:Riesiges 7" (bzw. kleineres 5") Display
:daumen:W-Lan
:daumen:Speicher bis 250GB (HDD)
:daumen:USB Anschluss (z.b. für Mäuse, Tastaturen, USBSticks usw.)
:daumen2:Kein UKW Radio
:daumen2:Browser (Opera) erst nach registrierung nutzbar
:daumen2:Kostenpflichtige funktionen
:daumen2:Ich habe keine Ahnung bzw. Erfahrung mit dem Gerät ob es überhaupt was taugt.

Vll kennt ihr ja noch andere vergleichbare Geräte bis 300€ oder könnt mir sagen wie man in Deutschland an den Zune HD kommt.

Mfg, DON
 
Ich habe mir mal die Cowon Geräte angeschaut, das Cowon S9 wäre der einzigste Player der mir zusagt allerdings fehlt bei dem wieder das W-Lan. Ich habe jetzt aber noch das Archos 5 Internet Tablet gefunden eine verbesserte neue version vom Archos 5 mit schnellerem CPU, Android OS, Radio und integriertem GPS. Hat da vielleicht schon jemand erfahrung mit?
 
Zurück