• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Multimediaplayer

DON

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi @ all
Suche schon seit längerem auf der suche nach einem Handy mit großem Touchscreendisplay, W-Lan und Win Mobile 6.5. Das Samsung omnia II I8000 wäre z.b genau das was ich suche, allerdings ohne Vertrag und bis max. 350€ und das Handy kostet 500-600€.
Jetzt suche ich einen vergleichbar ausgestatten Multimediaplayer zu finden und habe bis jetzt zwei für mich interesannte Geräte gefunden:
-Der Microsoft Zune HD
:daumen:W-Lan
:daumen:OLED Display
:daumen:Nvidia Tegra Chip
:daumen:Preis etwa 200€
:daumen2:Nur in den usa Erhältlich. Import ist mir zu teuer und zu Riskant wegen Zoll

-Und der Archos 7 (bzw. 5)
:daumen:Riesiges 7" (bzw. kleineres 5") Display
:daumen:W-Lan
:daumen:Speicher bis 250GB (HDD)
:daumen:USB Anschluss (z.b. für Mäuse, Tastaturen, USBSticks usw.)
:daumen2:Kein UKW Radio
:daumen2:Browser (Opera) erst nach registrierung nutzbar
:daumen2:Kostenpflichtige funktionen
:daumen2:Ich habe keine Ahnung bzw. Erfahrung mit dem Gerät ob es überhaupt was taugt.

Vll kennt ihr ja noch andere vergleichbare Geräte bis 300€ oder könnt mir sagen wie man in Deutschland an den Zune HD kommt.

Mfg, DON

TE
DON

DON

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe mir mal die Cowon Geräte angeschaut, das Cowon S9 wäre der einzigste Player der mir zusagt allerdings fehlt bei dem wieder das W-Lan. Ich habe jetzt aber noch das Archos 5 Internet Tablet gefunden eine verbesserte neue version vom Archos 5 mit schnellerem CPU, Android OS, Radio und integriertem GPS. Hat da vielleicht schon jemand erfahrung mit?

Oben Unten