• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Multimedia PC Lian Li PC-V351A

AlexFCB87

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
mein Bruder hat über einen kleinen PC nachgedacht, den er am Fernseher anschließen würde.
Den PC würder er eigentlich nur zum Office Betrieb und ab und zu zum Filme schauen benutzen. Deswegen sollte der Bildschirm auch nicht zu groß sein das er auch noch Office fähig ist. Entweder einen 32" oder einen 27", zb. den hier.
Jetzt meine Fragen: Kann es beim Zusammenbau Platzprobleme geben mit dem Lian Li PC-V351A. Ein Netzteil hätte ich noch:das Enermax Eco 350.
Die Frage deswegen weil ich bisher nur Desktop PC's zusammengebaut habe und mich mit kleineren noch nicht beschäftigt habe.
Was würdet Ihr für ein Blu ray Laufwerk empfehlen und einen CPU Lüfter wüsste ich auch noch nicht. Bis auf den Sytec Rasetsu und den Bug Shuriken hab ich noch nix gefunden. Der Kühler dürfte meines Wissens nicht über 13 cm gehen.
Grüße

Edit: Ach so, hatte vergessen das höchstens nur ein 32" in den Schrank passt wohl eher kleiner. Könnte ganz knapp sein. Ich muss das nochmal ausmessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück