TrashTalkAndi
Schraubenverwechsler(in)
AW: Multimedia PC bis 400€
Der intel Build mit dem Celeron klingt auch ziemlich gut... Ich habe mir grade mal Benchmark Vergleiche angeguckt, und da schneidet der Celeron sehr viel besser ab.
Intel Celeron G1840 vs. AMD Athlon 5350 - Technikaffe.de
Hier steht bei dem Athlon gar nichts zu PCIe Lanes. Unterstützt der Athlon gar kein PCIe?
Ich glaube der i3 wäre für einen Multimedia PC ein bisschen Overkill.
Ich glaube ich würde dahingehen, meinen Eltern den Celeron PC vorzuschlagen, mit einer 120gb SSD und dafür 8gb Dual Channel RAM.
Blu-Ray ist glaube ich nicht nötig, weil wir nur DVDs haben und wahrscheinlich in näherer Zukunft nicht umsteigen werden. Ich schlage es trotzdem mal vor.
Auch dir vielen Dank für deine Hilfe!
Kann man hier irgendwo Beiträge als Hilfreich markieren oder etwas in der Art?
Gruß
Diese Compute-Sticks sind ja vollwertige Rechner. Haben halt nur sehr wenig internen Speicher, leider...
Kannste auch was zu meinen Überlegungen sagen?
So ein BluRay-Laufwerk wäre für nen Multimedia-PC übrigens wirklich ne gute Wahl, die kosten nicht mal sooo viel...
Samsung SN-506BB schwarz, SATA (SN-506BB/BEBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Der intel Build mit dem Celeron klingt auch ziemlich gut... Ich habe mir grade mal Benchmark Vergleiche angeguckt, und da schneidet der Celeron sehr viel besser ab.
Intel Celeron G1840 vs. AMD Athlon 5350 - Technikaffe.de
Hier steht bei dem Athlon gar nichts zu PCIe Lanes. Unterstützt der Athlon gar kein PCIe?
Ich glaube der i3 wäre für einen Multimedia PC ein bisschen Overkill.
Ich glaube ich würde dahingehen, meinen Eltern den Celeron PC vorzuschlagen, mit einer 120gb SSD und dafür 8gb Dual Channel RAM.
Blu-Ray ist glaube ich nicht nötig, weil wir nur DVDs haben und wahrscheinlich in näherer Zukunft nicht umsteigen werden. Ich schlage es trotzdem mal vor.
Auch dir vielen Dank für deine Hilfe!
Kann man hier irgendwo Beiträge als Hilfreich markieren oder etwas in der Art?
Gruß