Multimedia Notebook bis 600 Euro

laut DEINER beschreibung würd ICH eher das samsung nehmen.

das asus hat 17zoll, ist dir das nicht zu groß? die CPU ist schlechter, due grafikkarte besser, aber wie gesagt: ne 4330 reicht mehr als locker für CoD2.

Also dir Displaygröße is mir relativ eqaL :D

Wie gesagt:

also beim notebook lege ich wert darauf das es schnell is also das ich nich ewig warten muss bis sich was öffnet, dann sollte das einigermaßen gametauglich sein, da ich wie gesagt manchmal cod o.ä. mit freunden zocken möchte..

wichtig is noch das er nich zu laut und zu heiß wird, und das er ein paar kleine extras hat.. und es sollte qualität sein

VLlt gibt es noch andere Bessere empfehlungen wenn nich dann kauf ich mir das..

THX also das heißt das samsung für 549 euro nehemn?

Greez

Zuletzt bearbeitet:
leider ist das billigste dann 599 euro .. Dann kann ich gleich das bessere für den selben preis kaufen,

Habe mal notebooksbilliger angeschrienen, ob die es wieder reinbekommen.

Greez

ja, das ist besser von der spieleleistung als das samsung - aber dann kannst du auch das sogar preiswertere toshiba nehmen, das vorher nicht genannt wurde, weil es laut deiner beschreibung viel zu übertriben wäre (das acer btw auch): Notebooks TOSHIBA Satellite L500-131*HD4650* das toshiba wäre nochmal ein bisschen stärker als das acer.

ich glaub die tun sich nicht viel. bei notebooksbilliger.de steht ganz unten meist die akkudauer laut hersteller, gilt halt für den optimalfall bei wenig last.

Zurück