Multimedia Notebook bis 600€

Mushroom

PC-Selbstbauer(in)
Multimedia Notebook bis 600€

Hi,

bin auf der suche nach nem Multimedia Notebook zum Surfen, Programmieren, ab und an Filme schneiden und gelegentlich zum zocken! Preis max 600€!

Das hier sieht mir ziemlich ausgewogen und für die Ausstattung auch P/L mäßig ok aus:

Klick
oder
Klick

Würden darauf auch neuere Games wie Risen/NFS: Shift laufen (natürlich nicht max. details...)?

was meint ihr, gibts was besseres in dem Preissegment bzw gleichwertiges günstiger?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Multimedia Notebook bis 600€

naja, das kann knapp werden... aber das packard bell wäre für spiele besser, hat aber wiederum ne schwache CPU, was für video nicht gut ist.

für 690€ samsung mit einer 4650 und einer T6600 CPU, das wäre gut 50% schneller für spiele als das acer, und auch besser als das packard bell. aber auch da: ne 8800GT für desktop is nochmal ca. 30-50% schneller.

Hm...

wie siehts mit dem DevilTech Fire9060 in der Grundkonfiguration oder dem MYSN MG6 mit T6500, und 3GB RAM aus? Wäre dann aber auch das absolute limit

die CPU wäre etwas besser als im samsung, aber es hat weniger RAM, ne kleiner HDD und kein windows dabei. selbst WLAN musst du beim deviltech dazukonfigurieren (30€). daher wäre das samsung vom preis her das bessere paket.

dieses heir mein ich: Notebooks Samsung R522-Aura T6400 Edira

Ich kann dir Satellite L350-24U empfehlen.
Kostet normalerweise 749€ kriegste im Moment für 599€
Hier zu den Einzelheiten.
Das wichtigste:
Prozi T4300
Graka Ati 4650
17 Zoll Mon
4Gig Ram
Wenn Interesse dan schicke ich dir per PN wo es den im Angebot gibt.

Hm...

625€ ist schon ne Ansage...

@Murxwitz
Spiegelt das Display sehr stark?
Wie lange Hält der Akku beim Surfen mit W-LAN?
Wie bist du sonst so zufrieden?

mfg

Zurück