multimedia-monitor gesucht, bitte in weiß!

pepelepew

Freizeitschrauber(in)
multimedia-monitor gesucht, bitte in weiß!

hallo forum,

ich suche nen hübschen wohnzimmer monitor, 24 bis 27 zoll, fullhd, hauptsächlich für filme, serien, youtube vids, ab und zu zocken, für maximal 250€.

er teilt sich die graka (hd 7970 ghz ed) mit nem korea pls (qnix) an dem ich zum zocken und arbeiten sitze, werde aber selten beide gleichzeitig in betrieb haben, soll quasi ein couch-screen werden. warum kein fernseher? schlechte erfahrungen, imho zu hohe preise, und da alle inhalte vom rechner kommen (bd laufwerk und breitband internet vorhanden), kann ich auch auf dvb receiver und so quatsch verzichten. eine sache noch: nach möglichkeit sollte er komplett weiß sein, da sich dass in meiner wohnzimmer-ecke besser machen würde.

ach ja, und falls jemand was passendes bei saturn kennt, sag ich nicht nein, da ich noch nen 50€ gutschein für den saftladen übrig habe, von dem ich beim besten willen nicht weiß, wofür ich ihn sonst einlösen könnte!

danke im vorraus

pep

AW: multimedia-monitor gesucht, bitte in weiß!

Ich bin jetzt eigentlich nur auf diese Frage gestoßen, weil ich auf das Profil von jemandem gegangen bin, der einen Kommentar von mir geliket hat und ich auf seiner Pinnwand einen Link von deiner Frage gesehen habe (Rosigatton) :D

Also:
Ich hab einen Samsung SyncMaster S24B350. 24" groß, Full HD, Reaktionszeit (angeblich) 2ms (habs noch nicht gestestet). Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er hat die richtigen Anschlüsse, sieht gut aus, ist gut zu bedienen. Als Gaming-Monitor sicherlich eine Sparvariante und eine klare Empfehlung von mir! Laut Tests von gamestar (von denen man halten kann, was man mag) ist er tatsächlich sehr schnell und ihr Fazit ist ebenfalls als Empfehlung anzusehen. Kostenpunkt: Um die 160 Euro ( Klick )
Ob es den bei Saturn gibt, weiß ich nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Fragen beantworte ich natürlich grundsätzlich gerne! (:

LG!

Edit: Ich hab leider erst jetzt gelesen, dass er in weiß sein soll. Tut mir Leid, aber da kann ich nicht weiterhelfen. Vielleicht ist es ja trotzdem eine Alternative für dich (:

Zuletzt bearbeitet:

^^^ held! ^^^

danke sehr, das ist mal ne ansage, ich werd mir die beiden links ausgiebig anschauen!

allerdings spiel ich mit dem gedanken, mir einfach noch nen koreaner rauszulassen, den catleap gibts nämlich auch in weiß, und wqhd ist so ne abartige augenfreude, dass ich es eigentlich immer haben will!!

ja, isser auch, aber abzüglich meinem 50€ gutschein hat er eben nur 137 € gekostet, und für nen 27 zöller der eh die meiste zeit rummesteht und nur für bissel glotzen herhalten soll fand ich das n bombenpreis, da seh ich auch über die farbe weg.

trotzdem nochmal danke für deine tipps!

Zurück