Weltraum-Taste
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.
Mein altes Handy ist im Eimer, ich brauche Ersatz. Als Budget würde ich mal vaage 300€ anpeilen.
Anforderungen:
-Gute Kamera (hab sonst keine Kamera, wäre schon cool)
-Touchscreen (kein must have aber schöne Sache)
-guter MP3-Player, am besten direkt Klinkenbuchse für normale Kopfhörer am Handy
-gute Verarbeitung-Gute Akkulaufzeit
-Wecker, Kalender, etc.
-Browsing-Funktionen sind überflüssig
-Navi wäre ganz cool, ist in der Regel aber mit hohen Folgekosten verbunden. Daher kein Must-Have
Am liebsten wäre mir ein Iphone, doch das Budget reicht wohl nicht für den legalen Erwerb eines Iphones aus.
Meine bisherigen Kandidaten:
-Nokia 5800:
Im Moment liegt das bei mir LG vorne. Als ich es heute in den Händen hatte, erwies sich das tippen mit den Fingern als unzumutbar. Und es gibt keine Handytaschen auf dem Markt wo man den Stylus unterbringen kann, eine Aufbewahrungsmöglichkeit wie beim (im) Nokia 5800 gibt es auch nicht.
Tja. Ich weiß nicht weiter. So exotisch erscheinen mir meine Anforderungen eigentlich nicht.
Was würdet ihr nehmen?
Mein altes Handy ist im Eimer, ich brauche Ersatz. Als Budget würde ich mal vaage 300€ anpeilen.
Anforderungen:
-Gute Kamera (hab sonst keine Kamera, wäre schon cool)
-Touchscreen (kein must have aber schöne Sache)
-guter MP3-Player, am besten direkt Klinkenbuchse für normale Kopfhörer am Handy
-gute Verarbeitung-Gute Akkulaufzeit
-Wecker, Kalender, etc.
-Browsing-Funktionen sind überflüssig
-Navi wäre ganz cool, ist in der Regel aber mit hohen Folgekosten verbunden. Daher kein Must-Have
Am liebsten wäre mir ein Iphone, doch das Budget reicht wohl nicht für den legalen Erwerb eines Iphones aus.
Meine bisherigen Kandidaten:
-Nokia 5800:
- Touchscreen
, - guter MP3-Player
, - Klinkeneingang
, - Akku Ok

- gute Bedienung mit Stylus
, - Unterbringungsmöglichkeit für Stylus
, - Erbärmlich billiges Plastikgehäuse
, - etwas umständliche Bedienung mit den Fingern
, - die Kamera-Bilder die ich gesehen habe waren unter aller Sau
. - Und dann die Sache mit Bochum

.
- Geile Kamera
, - gute Bedienung mit Stylus
, - ohne Stylus ist das tippen auf der QWERTZ Tastatur ein Drama (selber probiert)
, - keine Verwahrungsmöglichkeit für Stylus (was das zu einem echten Drama macht)

- Akku eher mittelprächtig

- MP3 Player anscheinend eine Zumutung

- Optik wie ein Kaugummiautomat

- Geile Kamera

- Tippen ohne Stylus möglich

- sieht gut aus

- ziemlich kurzlebiger Akku

- MP3 Player weiß ich nicht
Im Moment liegt das bei mir LG vorne. Als ich es heute in den Händen hatte, erwies sich das tippen mit den Fingern als unzumutbar. Und es gibt keine Handytaschen auf dem Markt wo man den Stylus unterbringen kann, eine Aufbewahrungsmöglichkeit wie beim (im) Nokia 5800 gibt es auch nicht.
Tja. Ich weiß nicht weiter. So exotisch erscheinen mir meine Anforderungen eigentlich nicht.
Was würdet ihr nehmen?

Das nenn ich NOCH mein Eigen, werde aber nächsten Monat auch ein neues bestellen, mein Vertrag muss verlängert werden. Musiktechnisch ist das einfach top. Außerdem gibts noch das W960i, das 5800XM... ich denke es gibt viele Handys, die mit dem IPhone was den MP3-Player betrifft mehr als mithalten können. Wie gesagt, ein W950i plus das passende Headset, ein SE HBH-DS980 in meinem Fall, und du kannst den IPod daheim lassen.