Ich hab ja jetzt meine CPU Übertaktet, um diese beim Internet "surfen" zu schonen (und Strom zu Sparren
) wollte ich diese jetzt unter XP runtertakten doch dieses gelingt mir nicht.
Es soll ja mit Crystal CPUID gehen nur bei mir funkt das nicht
Muss ich dafür im Bios was einstellen damit es funkt?
) wollte ich diese jetzt unter XP runtertakten doch dieses gelingt mir nicht.Es soll ja mit Crystal CPUID gehen nur bei mir funkt das nicht

Muss ich dafür im Bios was einstellen damit es funkt?