• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mugen + RipJaw's

McZonk

Moderator
Teammitglied
Warte, ich schau mal in meine Glaskugel... Oder werf doch ne Münze? :fresse: *SCNR*

Bei den ganzen Informationen hier ists wirklich schwer das herauszufinden. Evtl mal noch Board dazu schreiben ;)
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Hängt doch auch mit der Positionierung der Speicherslots zusammen, oder? Am hilfreichsten wäre es natürlich hier einen User mit selbiger Konfiguration zu finden. :schief:
 
G

ghostadmin

Guest
Ich glaube das sie RAMs unter den Mugen 2 nicht passen.
Macht aber nix, da kann man sich abhelfen. Einfach dort wo der RAM ist die Lamellen verbiegen oder wegflexen. :fresse:

BTW: Das mit dem wegschneiden meine ich ernst. Ob da jetzt ein bisschen was fehlt am Kühler macht doch nix, Garantie ist halt weg.^^

Ansonsten muss man auch sagen, dass die RAM Slots bei dem Board sehr nahe an der CPU sind. Vielleicht, aber nur vielleicht, passen die RAMs grade noch so in die 2 äußeren Slots, wissen tu ich es aber nicht.
 
Oben Unten