Mugen 2 und trotzdem 60°C

AW: Mugen 2 und Trotzdem 60°C

Ich hoffe das das nicht schon gefragt wurde aber hast Du die WLP dünn genug aufgetragen?
 
AW: Mugen 2 und Trotzdem 60°C

dass der brocken nach oben bläst wird wohl das Problem sein... hast du Oben die Möglichkeit einen Lüfter in dein Case zu bauen? (hab jetzt glaub ich überlesen welches du hast...). ist das Netzteil bei dir oben oder unten (wie gesagt, keinen Plan von deinem Case)?

zur WLP... ja hast du die selbst aufgetragen? hast du Erfahrung damit? kannst du das? vll liegts auch daran, aber ich glaub eher an einen Hitzestau.
 
AW: Mugen 2 und trotzdem 60°C

Wärmeleitpaste schon mehr erfahrung als ander mit unterwäsche wechseln^^
Netzteil unten Lüfter anbringen wozu der Deckel hat doch oben ein Gitter die Luft kann ohne Probs raus
 
AW: Mugen 2 und trotzdem 60°C

Wärmeleitpaste schon mehr erfahrung als ander mit unterwäsche wechseln^^
Netzteil unten Lüfter anbringen wozu der Deckel hat doch oben ein Gitter die Luft kann ohne Probs raus

naja, es kommt natürlich darauf an, wo du den brockenlüfter montiert hast, und wie fein/grob das gitter am deckel ist.

hast du den lüfter am brocken
a) lüfter>kühlkörper/deckel oder
b) kühlkörper/lüfter>deckel
(> blasrichtung des lüfters)

kannst bei dem gitter eine lüfter anbringen der hinausbläst? ich glaube damit würden sich die temps stark verbessern.
 
AW: Mugen 2 und trotzdem 60°C

bei mir in der wohnung hat 28°, und meine temps sind sogar etwas besser geworden - 2-3°. wäre natürlich interessant zu wissen, wie seine temps im winter sind :)
 
AW: Mugen 2 und trotzdem 60°C

Also Leute, habe eine Gute Meldung, habe die Temps um ca 19°!! Runter gebracht, habe einfach den luftstrom umgekehrt, hinten Rein, vorne Raus, aber werde mir wol nächste woche ein anderes Case Holen. was könnt ihr mir ausser dem Midgard noch empfehlen? Was sit besser, ein Big tower oder ein midi?
 
Zurück