RaggaMuffin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
muffin möchte bundle loswerden.
hallo leute
ich möchte mein kitt bestehend aus mainboard..cpu..ram und kühler loswerden.
deshalb möchte ich das ihr mal eure meinung abgiebt was das bundle aus eurer sicht noch an wert hat.
gigabyte x58 ud4p
i7 920 @ 4.00GHz_110% stabil (getestet mit ultrax)
corsair XMS3 dominator 3x 2GB PC3-1600mhz cl8 (TR3X6G1600C8)
noctua nhu12p se 1366
mein kitt hat keine garantie mehr (ich musste ja wieder takten weil 2,6hgz nicht genug waren)
gruß
muffin
hallo leute
ich möchte mein kitt bestehend aus mainboard..cpu..ram und kühler loswerden.
deshalb möchte ich das ihr mal eure meinung abgiebt was das bundle aus eurer sicht noch an wert hat.
gigabyte x58 ud4p
i7 920 @ 4.00GHz_110% stabil (getestet mit ultrax)
corsair XMS3 dominator 3x 2GB PC3-1600mhz cl8 (TR3X6G1600C8)
noctua nhu12p se 1366
mein kitt hat keine garantie mehr (ich musste ja wieder takten weil 2,6hgz nicht genug waren)
gruß
muffin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

(*hust*ganzes jahr keine punkte kassieren)